Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor DJKanne 13.12.2009 20:39
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor Batista 13.12.2009 20:47
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor DJKanne 13.12.2009 21:55
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor Batista 14.12.2009 10:11
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor bangingbernie 14.12.2009 00:27
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor LuCi 14.12.2009 06:03
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor Deichgraf 14.12.2009 10:16
 RE: Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor DJKanne 14.12.2009 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKanne
Teetrinker

Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehts aus...

http://www.pcgames.de/aid,701366/Medal-o...ooter/PC/Video/

Ich hoffe es kommt bald und lässt IW samt AV alt aussehen
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma so ne frage hast du eins der letzten medal of honor gekauft bzw gespielt???
Will jetzt hier iw oder ac net in den Himmel loben aber ein vergleich mit medal of honor is lachhaft sogar "bug5 waw" is um längen besser als alle letzen teile moh zusammmen .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 13.12.2009 20:48.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das letzte, Airborne glaube, war, kann ich nicht sagen, aber das ganze Alte Alliad Assault, samt Spearhead und Breakthrough war super fand ich...
und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus finde ich... und wenn es dann noch dedicted server gibt, wäre das super
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von DJKanne
Wie das letzte, Airborne glaube, war, kann ich nicht sagen, aber das ganze Alte Alliad Assault, samt Spearhead und Breakthrough war super fand ich...
und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus finde ich... und wenn es dann noch dedicted server gibt, wäre das super

Jo deswegn sprach ich ja auch von den Letzen Teilen Paciffic Assault und Airborne...
Verbesser mich einer wenns net stimmt aber ich glaub dedis gabs da auch net mehr ...
Ich persönlich freue mich auf Bf Bad Company2 nen Trailer findest hier im Board oben im Allgemeinforum...

Greetz...

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Man nennt es auch Failborne... Freu

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Airborne hatte ich mir gekauft und nunja es war im Singleplayer ganz okay....den Multiplayer konnte man echt vergessen ....

Wie es hier beim dem Medal of Honor wird....mal schauen... Aber jetzt schon von einem Ersatz zu sprechen...scheint mir etwas verfrüht... Anschauen und Testen gerne...

In unserem Team kommen jeden falls ein paar Member aus der Moha Ecke!

Greetz

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Für Airborne gabs sogar Linux files Augenzwinkern
Bei MoHPA weis ich es nicht...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Ich mein ja nur, wenn es erst in einen Jahr erscheint, ist mw2 vom tisch denke ich. Ich könnte mir schon vorstellen das es dann ein direkter konkurent für BF2 und CoD7 sein könnte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Erster Trailer zum CoD-Ersatz Medal of Honor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv