Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Internet crashed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet crashed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet crashed Knocker 19.12.2009 13:46
 RE: Internet crashed Interceptor 19.12.2009 14:15
 RE: Internet crashed wgs./w@Lly 20.12.2009 00:11
 RE: Internet crashed Knocker 20.12.2009 18:53
 RE: Internet crashed MikeTNT 20.12.2009 19:30
 RE: Internet crashed Knocker 21.12.2009 10:09
 RE: Internet crashed dertony 22.12.2009 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocker
Teetrinker

Internet crashed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
habe mein cod4 von 1.0 nach und nach auf 1.7 gepatcht,
nuun ist es leider so dass wenn ich die Server-Liste aktualisiere mein Internet crashed sobald alle Server angezeigt werden. Ich muss dann immer der Router reseten um wieder online zu kommen obwohl er mir anzeigt dass er online ist. Dies ist aber erst so seit ich die Patches installiert habe. Übrigens bei CoD2 habe ich keinerlei Probleme mit dem Internet, nur bei CoD4.
Danke für eure Hilfe

Greeetz Knocker
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Router? Aktuelle Firmware für den Router eingespielt?
Vermutlich ist der Router mit der Vielzahl der Datenabfragen überfordert. Bei Cod4 sind es deutlich mehr Server als bei Cod2.

Irgendwo gab es mal einen Thread (speziell für Cod4) dazu ... finde den aber gerade nicht verwirrt

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich zu oft auf Serverliste aktualisieren klicke, hängt sich mein Rechner auf.
Da ich eine sehr schwache Leitung besitze die noch dazu chronisches Sodbrennen hat, gehe ich davon aus dass sie die Abfragen einfach nicht packt, ist quasi ne selbst generierte DDOS-Attacke.

Kann aber sein dass dein Problem woanders liegt, vor allem da du vorher ja zocken konntest. Eventuell war einer der Patches nicht ok? Hast du auf die unterschiedlichen Sprachversionen geachtet?

Für Call of Duty 4 musst du nur die Patches 1.6 und 1.7 installieren.
Downloads findest du zB hier: [PATCH] CoD4 - Patch 1.7 WINDOWS - Out Now!

Ich verwende alternativ das Server-Tool HLSW, da speichere ich meine Favoriten ab.

Knocker
Teetrinker

Habe die Fritz Box 2110 und die Firmware ist: 63.04.51.
Ich weiss nicht obs die neuste ist, da das automatische update nicht funzt und manuell kann ich diese Box nicht finden.
Danke
Knocker
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wow, die Fritz Box 2110 ist ein wahrer Exot. Google ist recht schweigsam zu diesem Modell. Scheint von Versatel verteilt worden zu sein, aber es gibt nirgendwo den geringsten Hauch einer Info, wo es Firmware zu dem Teil gibt oder welches Modell sich wirklich dahinter verbirgt.
Am besten mal AVM anschreiben, ob die etwas dazu sagen können.

cu Mike

Teetrinker

Jo werd ich machen Mike,
hast recht is von Versatel.
Danke euch erst ma und wünsch euch ein frohes Fest.
cu Knocker
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

hab selbes problem mit netgear router. dauert mal etwa 5 minuten, dann geht es wieder. hab mich dran gewöhnt. betrifft aber nur cod4 und das bei 32000/2000 er leitung
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Internet crashed

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv