Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » console einschalten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen console einschalten ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 console einschalten ? Die Linke Hand 22.12.2009 12:19
 RE: console einschalten ? [CyG] Hoxma 22.12.2009 12:30
 RE: console einschalten ? eXtreme 22.12.2009 15:06
 RE: console einschalten ? MikeTNT 22.12.2009 15:35
 RE: console einschalten ? eXtreme 22.12.2009 16:03
 RE: console einschalten ? Die Linke Hand 24.12.2009 13:52
 RE: console einschalten ? Deichgraf 24.12.2009 14:34
 RE: console einschalten ? papa26 24.12.2009 17:43
 RE: console einschalten ? Die Linke Hand 25.12.2009 18:46
 RE: console einschalten ? Deichgraf 25.12.2009 19:19
 RE: console einschalten ? Die Linke Hand 09.01.2010 16:54
 RE: console einschalten ? Murphy 10.01.2010 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

console einschalten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab schgon öfter versucht die console iwie zu öffnen find die aber nicht -.-
weiss jemand wie das geht ?? vllt in der config ...?

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in MW2 keine Console. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gibt´s es schon, nur nicht offiziell.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Soweit ich gelesen hatte, ging es nur bei einer der ersten Versionen inoffiziell. Inzwischen müsste die Console per Patch entfernt worden sein oder irre ich mich?

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Zitat:

Original von MikeTNT
Soweit ich gelesen hatte, ging es nur bei einer der ersten Versionen inoffiziell. Inzwischen müsste die Console per Patch entfernt worden sein oder irre ich mich?

Hmm keine Ahnung, ich selber kann es nicht 100% sagen, aber laut meiner Info hat, eine gewisse Seite eine weiteres Update rausgebracht. Ob das nun nach den verschiedenen Steampatches, nicht mehr geht kann ich auch nicht sagen.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

hmm naja so wichtig isses au net grosses Grinsen ich finds aber lustig das es cheater gibt ...steam is scheisse grosses Grinsen

Hab selber shcon nen cheater geshen aimbot 100% Zunge raus

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE !

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

ich finds aber lustig das es cheater gibt ...steam is scheisse

Hängt sie höher! Teufel

Wie sagte der eine, der heute Geburtstag hat? Mehr Nägel, ich rutsche grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 24.12.2009 14:36.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
papa26
Teetrinker

Stimmt MW2 ist zu 95% vercheatet, schade nur das solche Affen das Spiel und den Spass kaputt machen, Cheater auf die Servern reden von SKILL und beschimpfen andere als NOOB, schade schade

Frohe Weihnachten allen

Des Teufels

naja 95 % is ja ma böse übertriben.. ich würd sagen 5 % xD
hab jz nach mw2 spiezei von insgesammt 1 tag un 20 h un hab nur 2 cheater bis jz gesehn .... ^^
trotzdem scheisse grosses Grinsen

pb is bessa cod4 hab ich noch kein einzigen cheater gesehn un da hab ich weit mehr als 2 wochen drauf grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Best ever!
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Akupunktur hat nichts mit Satzzeichen oder Rechtschreibung zu tun...
Da gibts doch auch was von Ratiopharm.... grosses Grinsen

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

Daumen hoch LOL

alias GunitSoldier08

Best ever!
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

die cheater sind ja auch so schön dreisst....

hocken irgendwo in ner dunklen ecke und verfolgen die spieler mit dem fadenkreutz wärend sie im gebäude sind...
wenn sie dann an einer dünnen stelle der wand sind macht es peng und ende ist...
das es dann in der wiederholung zu sehen ist was die machen ist den egal...
wenn die dann nicht gerade eine sniper nehmen würden sonder ein mg o.ä. könnte man ja noch denken das die das radar als hilfe nehmen...
aber nein... das muss voll auffällig sein... Teufel

wenn da nicht bald was passiert wird es nur noch cheater geben da die dummen normalspieler für die nur die ränge füttern...

aber da ich schon von anfang an mit erscheinen von steam zu tun habe weiss ich das da nix kommt... bei cs hat sich da nie was getan...

nur eigene server würde das stoppen... aber das wird wohl auch nix...
schade das sich cod so vom markt schiesst...

wir haben server für...
COD x und CS x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murphy: 10.01.2010 13:57.

Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » console einschalten ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv