|
|
Hast du dich hier schonmal durchgewühlt?
Punkbuster: FAQ
Benutzt Win7 auch diese Vista-Benutzerkontensteuerung?
Wenn ja, liegt evtl. hier der Hase im Pfeffer. Hast ja schon fast alles aus obigem Link versucht...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Na das freut mich, ist dein Weihnachten gerettet, könnt ja sonst echt boring werden wenn nicht mal mw2 auf der konsole funzt
Hf mit nem ordentlichen Spiel
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Aaaaargh, nach der Euphorie der Sturz! Nachdem das PB Problem gelöst schien das:
Also ich hatt irgendwie voll die Ping Schwankungen, normalerweise lag mein Ping auf einem bestimmten Server bei ca. 30. Jetzt iwo zw. 50 - 120. Aber ich bleibe so auf dem Server.
Hab dann wieder bisschen rumgesucht und rausgefunden das man die Priorität der Cod.exe entw. höher oder niedriger einstellen soll.
Niedriger laggt es ungheimlich auf den Servern, egal ob alleine oder mit anderen drauf.
Höher geht's auf leeren Servern klar, allerdings laggt schon die Musik im Menü und ich werd vom Server gekickt.
Und jetzt eben hats mich dann wieder mit dem gleichen PB Fehler gekickt wie oben erwähnt :-(
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.12.2009 02:39.
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht musst du CoD2 den Kompatibilitätsmodus WinXP zuweisen oä?
Hast du ingame auch DSL eingestellt unter Optionen?
Ich hatte solche Lags mal als bei mir ISDN eingestellt war (warum auch immer, lief wohl einer der Geier über die Tastatur)
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|