Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kopfloser Soldat (Bug) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kopfloser Soldat (Bug)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Kopfloser Soldat (Bug) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand,wie man das macht, dass man als kopfloser Soldat im Spiel zB. bei Bel erscheint(nicht im übertragenden Sinne gemeint Augenzwinkern )?Also man kann normal als Deutscher rumrennen,hat halt aber keinen Kopf und kann andere Deutsche killen.Zudem wird der Spieler im Zuschauermodus angezeigt.
Alles was ich weiß ist,dass man einen Allierten töten und dann sofort in Zuschauermodus gehen muss..Aber dann??
Ich hoffe jemand kennt diesen Bug.

Gruß
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Problem und hatte auch schon auf unserem Server...
Ich wette der Gameserver läuft auf auf einem DualCore...
Bei CoD (1.1 zumindest) ist es so, daß dieser Fehler auftritt wenn das zusammenspiel der beide kerne nicht so funktioniert wie es sollte....

Du musst den Prozess von CoD an einen einzelnen Kern binden...
Ich suche mal einen Link wie das geht...(
LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es geht mir ja nicht darum wie ich das verändern oder beheben kann,sondern wie ich den Bug anwende..
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Du selbst kannst es es nicht hervorrufen...
Es ist ein Serverproblem....
Es wird nur auf Servern funktionieren bei dem das Problem mit dem DualCore vorliegt... und selbst dort kannst du es nicht selbst bestimmen wann es passiert... es kann jeden zur jeder Zeit treffen !!
LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Stimmt leider nicht ganz was du schreibst.Man kannn es sehr wohl selber hervorrufen.Mhm meinen wir auch das Gleiche?
Auf unserem Server (auch auf anderen wo ich war) tummeln sich ständig Leute,die diesen Bug von Cod ausnutzen.Wie gesagt, wir spielen Bel...wenn man dann nen Allierten tötet,wird man ja selber zu einem und muss in Spec-Modus und dann noch etwas tun.Das hat zur Folge,dass man als kopfloser Deutscher auf der Karte erscheint und andere Deutsche(auch Allierte) killen kann.
Ich glaube die Ausnutzung dieses Bugs ist noch nicht lange bekannt,weil ich dies erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen habe.Und ich spiele relativ oft Cod.
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

In diesem Forum gibt es keine Unterstützung für die Ausnutzung eines Bugs.

Closed.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kopfloser Soldat (Bug)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv