Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schneeflocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneeflocken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 14:16
 RE: Schneeflocken Verni@hter 02.01.2010 14:24
 RE: Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 14:40
 RE: Schneeflocken >Nordfighter< 02.01.2010 15:33
 RE: Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 16:32
 RE: Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 16:49
 RE: Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 17:04
 RE: Schneeflocken >Nordfighter< 02.01.2010 18:22
 RE: Schneeflocken Gürteltier 02.01.2010 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen Schneeflocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich den auf meinem Homeserver bei den Russenmaps Schneeflocken darstellen? Habe schon einiges probiert, aber irgendwie klappt es nicht.

Wenn ich in einen anderen Server gehe habe ich diese Schneeflocken. Gehe ich in meinen eigenen Server sind die Schneeflocken wieder weg?

Habe eine Geforce 8600 GT, Win 7 64 Bit, DX 9 ist in den Grafikoptionen von CoD2 aktiviert.
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt du auf deinem Homeserver eine Mod laufen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es laufen keine Mods. Nur CoD2 Version 1.3
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Normal sind die Schneeflocken auf den Russen maps mit DX9 sichtbar, bei DX7 sind die aus.

Gerade selber getestet auf nen fix erstellten Homeserver ohne Mod.
wobei das ja nicht am Server liegt sondern eher am Clienten, weil du ja das selber entscheiden kannst ob DX9 oder DX7.
Die meisten Spielen auf DX7 weil es dort flüssiger läuft.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Das mit dem DX7 DX9 ist mir auch bekannt.

Nur seltsam das auf dem Homeserver keine Flocken zu sehen sind und auf anderen Servern schon, ohne an den Grafikoptionen etwas verändert zu haben.

Mein Bruder sieht auf dem Homeserver übrigens auch keine Schneeflocken obwohl DX9 aktiviert ist!
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Hab eben den Homeserver unter XP 32 Bit gestartet.

Und siehe da: Die Schneeflocken sind wieder da!

Gestartet wurde Server mit gleichen Parametern!

Ob es am Win7 64 Bit liegt?
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Habs gelöst:

Im main Ordner von CoD2 befand sich eine "nodust.iwd". Hat also nix mit Win7 zu tun.

Die hab ich eben gelöscht. Und schon sind die Flocken da! grosses Grinsen

Vielen Dank für Eure Tipps! grosses Grinsen
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Das einfachst ist du Kopierst dir COD2 für nen Server in einen neuen Ordner Bsp. cod2_server, dort kannst du dann die verknüpfung bearbeiten und es werden die nicht vom Spiel selber neue iwd datein reinkopiert wenn du mal irgendwo anders spielst.

Aber wenn nun alles passt dann ist doch OK

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Danke auch für den Tipp mit dem extra Ordner!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schneeflocken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv