Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spielstand wird zurück gesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielstand wird zurück gesetzt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spielstand wird zurück gesetzt Mara 02.01.2010 14:56
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Nightwing 02.01.2010 15:55
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Mara 02.01.2010 16:34
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Nightwing 02.01.2010 16:37
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt MikeTNT 23.03.2010 22:37
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Mara 10.01.2010 10:56
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Jeremin 10.01.2010 11:45
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Mara 10.01.2010 13:01
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Die Linke Hand 10.01.2010 13:08
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt wgs./w@Lly 10.01.2010 14:07
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Mara 11.01.2010 17:11
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt wgs./w@Lly 11.01.2010 18:37
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Nightwing 11.01.2010 17:25
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt Mara 11.01.2010 17:28
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt augfried 02.02.2010 22:23
 RE: Spielstand wird zurück gesetzt DaZecke 04.02.2010 02:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara
Weichei

images/avatars/avatar-108.gif

Spielstand wird zurück gesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin die Mara und neu hier.

Ich habe ein Problem mit meinem Spielstand. Ich wollte den auf meinem neuen Computer wieder benutzen, aber wenn ich Ihn reinkopiere, kommt immer eine Fehlermeldung und das der Spielstand zurück gesetzt wird.
Ich möchte aber nicht unbedingt noch mal von vorne anfangen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Mara
Mara ist offline E-Mail an Mara senden Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Seriennummer richtig eingetragen?
Wenn die Seriennummer nicht passt, setzt es automatisch die Stats zurück.
Hast Du das Spiel frisch installiert oder es nur per *.reg Datei in die Registry importiert (normale Vorgehensweise, wenn man das Spiel nicht auf C: hat)?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Mara
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Antwort.

Ja, ich habe das Spiel neu Installiert und er hat die Seriennummer auch akzeptiert. Danach hab ich dann den Ordner "players" in den Call of Duty Modern Warfare Ordner kopiert.
Vorher hab ich natürlich noch den Patch auf 1.7 Installiert.

Mein neuer Computer hat Windows 7 drauf, mein alter hatte XP, weiss nicht ob das damit was zu tun haben könnte.

Danke und Gruß

Mara
Mara ist offline E-Mail an Mara senden Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Ich habe auch Win7, allerdings die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, daher weiss ich nicht, ob Win den Spielstand woanders speichert, wenn aktiv.
Versuch: Leg mal ein neues Profil an und sieh nach, wohin es speichert.
Danach einfach die alte mpdata ins neue Profil reinkopieren und nochmal testen, ob die Stats übernommen werden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Nightwing
Ich habe auch Win7, allerdings die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, daher weiss ich nicht, ob Win den Spielstand woanders speichert, wenn aktiv.

Habe mich eben wund gesucht und hier endlich meine Dateien gefunden:
C:\Users\BENUTZERNAMEN\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\

Ich habe schon so langsam an meinem Verstand gezweifelt, weil meine geänderten Downloaddateien nirgendwo aufgetaucht sind und alte Einstellungen, die ich aus Vista kopiert hatte, trotz neuem DL nicht ersetzt wurden und weiterhin die alten Einstellungen galten.

cu Miek

Weichei

Hallo

Danke für Deine hilfe, hab es nun hinbekommen. Musste den gleichen Profilnamen nehmen, dannach konnte ich die alten Daten zurückkopieren.

Hab aber jetzt ein anderesproblem, was ich vorher nicht hatte und zwar, wenn ich die Serverliste abfragen möchte. Er fragt die Server links oben ab, über 13000 Stück, aber er zeigt keinen einzigen in der Liste an.
Das macht er erst nachdem Problem mit dem Spielstand, wo ich das Spiel neu installiert hatte ging es noch.
Würde ja auch HLSW oder so benutzen, aber so komme ich ja nicht mal an IP-Adressen.
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus, aber da es vorher ging, denke ich das es nicht am Computer, oder sonstigen Dingen liegt.

liebe Grüße

Mara
Jeremin
Steuerzahler

schau mal, ob du filter an hast. und den gametype kannst du auch auf, im deutschen heissts vermutlich alles, umstellen...
source ist inet, wenn es 13k server findet?
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Mara
Weichei

Danke für deine Antwort. Leider geht es so nicht. Ich hab an den Filtern auch nichts verstellt und es ging ja so. Erst nach dem Theater mit dem Spielstand geht es nicht mehr.
Suche auf Team Deathmatch, da hat er sonst ganz viel gefunden.
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Du must bei "server filtern " schaun was alles nicht angezeigt wird.
Das scheint ein problem bei cod4 zu sein ,hab das auch ab un zu ! also laut Masterserver 13000 server..Soviele findest du allerdigs niemals .
Zudem hat es bei mir immer hohen ping angezeigt in der serverliste ,obwohl die server gut warn (ping 60).
Trick von mir :
Wenn du auf aktualisieren gehst klickst du einmal auf Favoriten und ganz schnell wieder zurück ,dann zeigt es die serve rmit gescheitem ping an grosses Grinsen .

Falls du server suchst mit mods kannst du hier schaun :
http://www.gametracker.com/search/

lg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du vor Patch 1.7 auch Patch 1.6 installiert? Der ist zwingende Voraussetzung wegen dem Mappack was mit 1.4 released wurde.

Downloads findest du zb hier:
[PATCH] CoD4 - WINDOWS-Patch 1.6 - Downloads

Mara
Weichei

Hallo

Nochmal danke dür die ganzen Antworten.
Ich weiß natürlich das er mir keine 13000 Server anzeigt, mein Problem ist aber, er zeigt mir gar keinen Server an. Deshalb kann ich auch nicht sagen das die Pings schlecht oder gut sind.
Er zeigt halt nur oben an das er die Server durchsucht, aber er zeigt sie nicht.

Meine Serverfilter stehen auf:

Viev Empty : No
Viev Full : Yes
With Password : No
Dedicated Only : No
Mods : No
Friendley Fire : Off
Killcam : All
Punkbuster : On
Hardcore Mode : Yes
Old School Mode : Yes

Zu der Frage mit dem Patch

Ja, zuerst wurde der 1.6 installiert. Geht bei mir auch nicht anders, weil der andere Patch, ist von 1.6 auf 1.7, der meckert wenn der 1.6 nicht drauf ist.

liebe Grüße

Mara
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Mara
Meine Serverfilter stehen auf:

Dedicated Only : No
Hardcore Mode : Yes
Old School Mode : Yes

Vor allem die letzten beiden Einstellungen verursachen dass er nix findet. Oldschool ODER Hardcore kann man finden, beides gleichzeitig als zwingende Voraussetzung in den Filtern geht meistens nicht. Ich denke mal dass die sich gegenseitig ausknocken.

Möglichst die meisten Einstellungen auf "ALL", dann sollte es klappen mit der Serversuche.

Nightwing
Padawan ;-)

Ich hab mal testweise die Datei servercache.dat im CoD 4 Hauptverzeichnis gelöscht und mit Deinen Filtereinstellungen versucht --> Findet keine Server.
Danach hab ich den Filter etwas geändert und Server gefunden:

Dedicated Only : Yes
Hardcore Mode : All
Old School Mode : All

ToM

Mara
Weichei

Oh ja, es geht. Vielen dank für für Eure hilfe und besonders für Deine lösung.
augfried
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-766.jpg

hi !

Ich habe fast das gleiche problem mit cod4, eben die alten daten (config, config_mp, mpdata) in den ordner zurückkopiert.
mein name und meine stats werden auch richtig angezeigt, aber wenn ich über xfire bei freunden ins spiel einsteigen will sagt mir cod4:

FEHLER
Sie haben noch kein Profil gewählt.

ende

dann komme ich in das Menü wo ich meine Profile auswählen kann.
gut, wenn ich dann meins ausgewählt habe bin ich wieder auf der cod4 startseite ! Keinen Plan?

wieso klappt das nicht mit xfire ?
augfried ist offline E-Mail an augfried senden Homepage von augfried Beiträge von augfried suchen Nehmen Sie augfried in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

1. Möglichkeit:
  • Spiel starten
  • Ein neues Profil mit gleichem Namen wie das Profil in der Sicherung hat anlegen.
  • Spiel wieder beenden.
  • Sicherung zurückspielen.

2. Möglichkeit:
  • Spiel starten
  • Ein neues Profil mit anderem Namen wie das Profil in der Sicherung hat anlegen.
  • Spiel wieder beenden.
  • Aus der Sicherung nur den {Dein Nick} Ordner zurückspielen
  • Active.txt editieren und dort wieder den alten Profilnamen eintragen.

3. Möglichkeit:
  • Sicherung zurückspielen.
  • Spiel starten
  • Meldung über defekten Spielstand abnicken.
  • Spiel wieder beenden.
  • Aus der Sicherung nur den {Dein Nick} Ordner zurückspielen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 04.02.2010 16:01.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spielstand wird zurück gesetzt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv