Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WaW Server alle ca. 14 Tage absturz?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? Dungeonwatcher 04.01.2010 10:52
 RE: WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? Anonymous 05.01.2010 10:06
 RE: WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? Deichgraf 05.01.2010 18:09
 RE: WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? MikeTNT 05.01.2010 18:56
 RE: WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? Deichgraf 05.01.2010 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Fragezeichen WaW Server alle ca. 14 Tage absturz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit zu verhindern, das ein CoDWaW Server sich ca. alle 14 Tage selbst beendet? Das nervt nämlich ungemein. Keinen Plan?

Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 04.01.2010 10:57.

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem mein Server auf meinem DualCore Root nur noch auf einem kern läuft, schmiert meiner nicht mehr so häufig ab. Jedenfalls nicht mehr im 14 Tage rythmus Augenzwinkern

Linux Befehl für nur einen Kern:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
screen -A -d -m -S callofduty5 taskset 0x00000001 $PWD/codwaw_lnxded +set dedicated 2 +set blabla

Das "taskset 0x00000001" ist dafür verantwortlich.
Versuchs mal... vielleicht hilft dir das ja weiter...

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 05.01.2010 18:10.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich glaube nicht, das es mit der Anzahl Kerne zu tun hat. In letzter Zeit halten die WaW-Server länger durch, warum auch immer...

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Klar, kann natürlich sein, das dass damit Tatsache nichts zu tun hat. Mir fiel es nur auf, nachdem ich den Vietnam Mod drauf gemacht hatte, hab ich auch nur einen Kern genutzt. Seitdem hab ich weitestgehend Ruhe mit abstürzen.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » WaW Server alle ca. 14 Tage absturz?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv