Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Yoda unser Hero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yoda unser Hero
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yoda unser Hero kumite 07.01.2010 20:04
 RE: Yoda unser Hero Batista 07.01.2010 22:21
 RE: Yoda unser Hero kumite 08.01.2010 11:56
 RE: Yoda unser Hero Batista 08.01.2010 14:53
 RE: Yoda unser Hero bangingbernie 08.01.2010 12:19
 RE: Yoda unser Hero Die Linke Hand 08.01.2010 00:38
 RE: Yoda unser Hero Abracadaver 11.01.2010 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Yoda unser Hero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://en.tackfilm.se/?id=1262890772250RA20

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich das richtig das du das selber gemacht hast verwirrt

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Batista

ich hab das foto eigenhändig eingefügt ja aber den film hab ich nicht genmacht grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von kumite

Zitat:

Original von Batista

ich hab das foto eigenhändig eingefügt ja aber den film hab ich nicht genmacht grosses Grinsen

das meinte ich ja grosses Grinsen

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Batista

LOL

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

haha den sinn versteh ich nich aba sau geil haha grosses Grinsen

KSC OLE OLE komme aus baden baden Augenzwinkern

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1456.jpg

Geiles Ding grosses Grinsen

War Anfangs irritiert durch den Timer der so elendig langsam nach unten zählt, hab dann aber herzlichst gelacht.

So was gabs schon mal in der Art als Werbung für nen Horrofilm. Da konnte man Fotos, Texte und Sounds einfügen.
Meine Freundin hat sich damals fast nassgemacht, als ein Foto von ihr dort erschien und eine geisterhafte Stimme immer wieder in so einem Flüsterton "Sandra! Sandraaaa!" rief ^^
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Yoda unser Hero

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv