Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1.1 Medic pack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1.1 Medic pack?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod 1.1 Medic pack? daQQa 09.01.2010 13:40
 RE: Cod 1.1 Medic pack? Die Linke Hand 09.01.2010 16:51
 RE: Cod 1.1 Medic pack? bangingbernie 09.01.2010 17:13
 RE: Cod 1.1 Medic pack? daQQa 09.01.2010 17:54
 RE: Cod 1.1 Medic pack? Die Linke Hand 10.01.2010 12:45
 RE: Cod 1.1 Medic pack? daQQa 10.01.2010 16:05
 RE: Cod 1.1 Medic pack? Die Linke Hand 10.01.2010 17:02
 RE: Cod 1.1 Medic pack? daQQa 10.01.2010 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Cod 1.1 Medic pack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich habe einen gekauften Root server und darauf mein CoD server installiert und angemacht.

Und nun ist meine Frage, gibt es ein Mod für denn Server für Medic packs (beim Bashen da..) Weil wenn ich es übers Rcon tool anmache klappt es nicht.

Genau das gleiche Problem ist auch mit der Camper bomb und so.

Cod AM für die Killcam habe ich aber bereits..
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer benötigst du für die ganzen mod sachen CoDaM (cfg. + powerserver...hamgoodies..usw....das ganze packet halt)
Dann sollte auch alles funktionieren !
Alles zähle ich jetz nicht auf ....weiss es nicht auswendig !
hab ich auch schon 2000 mal geschrieben ! Zunge raus

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft ihm jetzt aber auch nicht viel.... Augen rollen

http://iwnation.com/Hosted/CoDaM/

http://iwnation.com/Hosted/CoDaM/plugins.php

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Ich habe es alles drin und so auch Eingeschaltet mit nem Rcontool, aber es klappt nicht auch mit mehrmaligen restarts
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

hast den pfad mal angeschaut ..vom server?
CoDaM.cfg muss dabei aufgeführt sein. Und in der CoDaM sollte exec powerserver.cfg ... stehn ?!
Ist das nich der fall werden die configs gar nicht erst geladen !
Hab folgenden befehl in meiner config gefunden :
set ham_xpacks 3 // Cobmo für Erste Hilfe Kästen mitsich führen? 0=nein, 1-3 = jeweils die Anazahl der Kästen

kan allerdigs sein das es nur mit hamgoodies funzt !
Die configs sind speziell von nem freund gemacht ..vllt funktioniert das nicht kannst ja mal probieren !

am ender der CoDaM config bei mir :
exec CoDaM_PowerServer.cfg
exec Shellshock.cfg

alias GunitSoldier08

Best ever!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 10.01.2010 12:49.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Mein mir lädt er diese alle und in der Config steht auch das mit exe dateinamen.cfg..

Jedoch kann ich keine Medics anschalten..
Die Linke Hand
Des Teufels

hast du es ausprobiert wenn du

set ham_xpacks 3

in die codam schreibst? bzw 1 soviel wie du willst is die anzahl

alias GunitSoldier08

Best ever!
daQQa
Teetrinker

Habe ich auch probiert leider ohne erfolg.

Könnte mir evtl. jemand von Anfang bis ende nochmal genau erklären mit codaM vielleicht habe ich ja irgendwo einen Fehler..
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1.1 Medic pack?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv