Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Keine Verbindung mit Freunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Verbindung mit Freunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keine Verbindung mit Freunden mordrag 18.01.2010 14:05
 RE: Keine Verbindung mit Freunden wgs./w@Lly 18.01.2010 17:55
 RE: Keine Verbindung mit Freunden mordrag 18.01.2010 21:48
 RE: Keine Verbindung mit Freunden mordrag 20.01.2010 01:16
 RE: Keine Verbindung mit Freunden wgs./w@Lly 20.01.2010 09:09
 RE: Keine Verbindung mit Freunden Syrius 21.01.2010 09:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mordrag
Weichei

Achtung Keine Verbindung mit Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr MW2 Spezialisten,

ich hoffe das ich bei euch hilfe finden kann, da mir google nicht helfen konnte

Wie in der Überschrifft zu sehen ist habe ich ein Verbindunsproblem mit Freunden. Anfangs war alles ok, hat super geklapt doch dann kam das Problem.
Ich wollte, wie zuvor auch, einen kollegen (aus meiner Steamliste ^^ ) zum zocken eiladen. doch plötzlich ging es nicht mehr.

Wenn ich allerdings in eine Lobby einterte wo noch ein Platz frei ist und ihn dann einlade, kann er Joinen. allerdings ist das auf dauer auch nicht toll, da mann oft in ein laufendes spiel joint und dann kein platzt mehr frei ist. Aber mann will ja GEMEINSAM auf einen Server.

ich habe bereits die ports in meiner Firewall und im Router freigegeben, doch ohne Erfolg und bei beiden ist der " Net-Typ" offen.

Woran könnte das liegen ?

LG Mordrag
mordrag ist offline E-Mail an mordrag senden Beiträge von mordrag suchen Nehmen Sie mordrag in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch diese Funktion dass man erst gemeinsam eine Gruppe über Steam bildet und dann gemeinsam ein Spiel sucht?
Klappt das denn auch nicht?

mordrag
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ich mal Testen. denn das hab ich noch nicht gehört.
schonmal danke für den tip, melde mich wenn geht
mordrag ist offline E-Mail an mordrag senden Beiträge von mordrag suchen Nehmen Sie mordrag in Ihre Freundesliste auf
mordrag
Weichei

Hat leider nicht geklappt wir bekommen SO einfach keine Verbindung miteinander
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?
Woran merkt ihr dass es "nicht klappt"?

Habt ihr auch die gleiche Version vom Spiel und auch von Steam?
(beides entweder deutsch oder englisch). Hat vielleicht einer von euch die Sprache von Steam geändert von deutsch auf englisch oder umgekehrt?

Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Oh die Fehlermeldung bzw. der Fehler kommt mir stark aus dem Co-op Modus von WaW bekannt vor....komischer Satzbau Augenzwinkern

Ähm....hat dein Freund denn die Ports offen die das Spiel braqucht um mitspielen zu dürfen usw? Welchen Virenscvanner habt ihr?

Habt ihr es umgedreht mal versucht? Sprich, dein Freund lädt dich mal ein!

Lg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Keine Verbindung mit Freunden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv