Abracadaver
Zu-Hause-Esser

|
|
Komplette Statistiken anzeigen |
 |
Nen schönen guten Abend wünsche ich.
Weil ich generell neugieriger Natur bin, würde ich gerne mal wissen, was ich in meiner CoD4-Laufbahn schon so alles gemacht habe.
Heisst: Wie viel Munition ich mit welcher Waffe verschossen habe, wie viele Suizide ich begangen habe usw.
Quasi wie die Statistiken im Herausforderungsfenster, nur umfangreicher. Man könnte es auch mit UltraStats vergleichen. Nur das dieses nun mal nicht überall am laufen ist und wenn, es sehr mühsehlig wäre das alles von Hand auszuwerten.
CoD4 scheint einige Dinge ja dauerhaft zu zählen, da ansonsten die Fortschritte der Herausforderungen ja nicht messbar wären.
Weiss eventuell jemand, ob es möglich ist, an diese Daten zu kommen, oder sind die hardcoded?
Wie gesagt, bin einfach neugierig und ein Statistiken-Fetischist, seit GTA 3
Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende.
So long, der Abra
|
|
|
|
|
 |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
| RE: Komplette Statistiken anzeigen |
 |
Original von Abracadaver
Weiss eventuell jemand, ob es möglich ist, an diese Daten zu kommen, oder sind die hardcoded?
Kills, Deaths, XP etc stehen in der mpdata. Allerdings verschlüsselt und daher ist das auslesen kein Thema bei OL.
Wen du wann mit was gekillt hast steht auch nicht drin, nur jeweils ein Zähler Kills=7, Deaths=5, Headshots=3, M16Expert 3 etc...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|