Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258

|
|
siehe hier ---->KLICK MICH
denke mal es hängt damit zusammen, daß CoD 2 erst ab 18 freigeben ist7wird.
aber wenns so sein sollte....daß wußte man doch wohl bei amazon doch vorher oder etwa net?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
jepp ich auch. und alle die im internet bestellt haben. liegt an der altersbeschränkung usk18 die jetzt dem cod2 auferlegt wurde. die dürfen das nicht mehr übers netz vertreiben. gibts nur noch im laden mit ausweis.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
...mist snoopy war schneller! verdammte vierbeiner!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
^^ich verstehs auch nicht so richtig...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
dann lass deinen dad bestellen als vorzeitiges geburtstagsgeschenk!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Und wer Original-Versionen haben möchte, sollte es hier versuchen...
Zum Thema Jugendschutz sagen wir besser mal nichts... Und ich will hier keine Altersangaben oder Hinweise darauf sehen!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Hey Yoda, schenkst Du Dir das selbst zum Geburtstag ???
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
mein Freund ( er ist 29 ) hat die gleiche Mail auch bekommen !!! Ist doch total scheisse..
Da hat man das Game vor ewigkeiten vorbestellt und denk JUCHU man hat es am erscheinungstermin und aufeinmal kommt so ne scheiss mail.....
is es so schwierig noch nen feld zu machen wo man seine Peronalausweisnummer eintragen muss oder ne mail zu schicken das sie ne kopie vom personalausweis brauchen.... Kann jawohl echt nicht sein!!!
Jetzt kannste probieren es irgentwo anders zu bestellen, obwohl ich glaube das es wahrscheinlich schon ausverkauft is.... Und im Laden wirste das bestimmt auch erstmal nicht kriegen.... Die haben doch auch alle Vorbestellungen !!!
Man sollte echt mal gesammelt ne Beschwerdemail an Amazon schicken !!!!
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Denke mal, der Aufwand ist Amazon zu groß...
http://www.okaysoft.de
Einmal registriert und die Ausweiskopie hinterlegt und es ist kein Problem mehr. Allerdings +2 Euro Porto bei ab18-Titeln, weil diese Post dann an eigenhändig geht! Bisher eigentlich immer pünktliche Lieferung.
Mag umständlich und ätzend sein, aber im Hinblick auf das Jugendschutzgesetz machen die es so, wie es sein sollte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|