Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wie erstelle ich Boote ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich Boote ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoFi97
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-500.gif

smile Wie erstelle ich Boote ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstelle ich ein boot in meiner map habe auch keinen script bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 09.02.2010 16:40.

DoFi97 ist offline E-Mail an DoFi97 senden Beiträge von DoFi97 suchen Nehmen Sie DoFi97 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau stellste dir denn da vor ? Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen ganz normal aus Brushes zusammenbauen - genauso wie du ein Haus baust?
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
jump4life
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-116.gif

Boot würd ich aus Brushes erstellen. Zum Thema Script kann ich dir leider nicht helfen da ich selber nicht Scripten kann. Was allerdings interessant für dich sein könnte ist das Script für Schiebetüren und für Rotation. Das für Schiebetüren findest du hier irgentwo im Forum. Für Rotation weiss ich nicht wo du das finden könntest. Such einfach mal hier im Forum.
jump4life ist offline E-Mail an jump4life senden Homepage von jump4life Beiträge von jump4life suchen Nehmen Sie jump4life in Ihre Freundesliste auf
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Ich denke er meint die "actor's". Also wie man macht das die sich bewegen und so.
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
jump4life
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-116.gif

Zitat:

Original von maxim1110555
Ich denke er meint die "actor's". Also wie man macht das die sich bewegen und so.

Das was du meinst sind Bots.
jump4life ist offline E-Mail an jump4life senden Homepage von jump4life Beiträge von jump4life suchen Nehmen Sie jump4life in Ihre Freundesliste auf
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Zitat:

Das was du meinst sind Bots.

Ach egal
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wie erstelle ich Boote ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv