Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Auf Windows root 2 cod 4 server installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Windows root 2 cod 4 server installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Spritman 06.02.2010 21:50
 RE: Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Nightwing 06.02.2010 22:27
 RE: Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Spritman 06.02.2010 22:34
 RE: Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Nightwing 06.02.2010 22:51
 RE: Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Spritman 06.02.2010 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spritman
Weichei

Auf Windows root 2 cod 4 server installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe da mal eine frage wie funktioniert das wenn ich auf dem Windows Root 2 cod 4 server laufen lassen möcht ein ranked und ein mit mod habe das auch schon durchstudiert mit

Windows ROOT - Server als Dienst installieren mit Base und Homepath

kann mir einer helfen

Danke

Sorry das ich das ins falsche forum gepostet habe danke

--- Edit by Nightwing: Thread in CoD 4 Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.02.2010 22:24.

Spritman ist offline E-Mail an Spritman senden Beiträge von Spritman suchen Nehmen Sie Spritman in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibe mir bitte genauer, wo Dein Problem liegt.
Ansonsten kann ich Dich nur wieder zur Anleitung verweisen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Spritman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr habt ja die Anleitung wie funktioniert das dann wenn ich ein 2 server installiere

wenn ich nach der Anleitung die ihr habt

Windows ROOT - Server als Dienst installieren mit Base und Homepath

gehe

muss ich das gleiche verfahren wie in der Anleitung beschrieben nochmal durchgehen
Spritman ist offline E-Mail an Spritman senden Beiträge von Spritman suchen Nehmen Sie Spritman in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Im Basepath liegen alle vom Spiel benötigten Dateien (IWD + FF).
Wenn Du nun einen zweiten Server mit Mod haben möchtest,
musst Du zuerst im mods Ordner des Basepath einen neuen Modordner anlegen und dort die IWD und FF Dateien des Mods ablegen.
Im Homepath, erstellst Du einen neuen Ordner (Server 2), da kommen dann nur folgende Dnge ren:
players Ordner, pb Ordner und das Verzeichnis mods/neuer Modordner (selber Name wie im Basepath).
Dort kommen dann die cfg's des Mods rein.
Jetzt noch die Server.exe kopieren.
Fertig.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Spritman
Weichei

THX
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Auf Windows root 2 cod 4 server installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv