Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 server fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1 server fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spoxone
Teetrinker

CoD 1.1 server fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab manchmal ein CoD 1.1 server Online gestellt mit codam etc.
Da hatte ich den server auf meinen alten rechner und alles lief einwandfrei.

Zurzeit rechner kaputt und versuchte einen server auf dem Laptop online zu stellen. Die codam dateien alles gleich wie früher aber die console spuckt eine komische fehlermeldung aus.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
WARNING: potential infinite loop in script. @ 5095

Immer mit verschiedenen zahlen am ende.

Hat irgendwer vielleicht eine lösung dagegen?

MFG

Alex
spoxone ist offline E-Mail an spoxone senden Beiträge von spoxone suchen Nehmen Sie spoxone in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da denk ich das ein scipt oder mehrere einfach im arsch sind Augenzwinkern hol die codam neu =P

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
spoxone
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöst..lag am dual-core

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spoxone: 09.02.2010 15:48.

spoxone ist offline E-Mail an spoxone senden Beiträge von spoxone suchen Nehmen Sie spoxone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 server fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv