Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann manche Server nicht joinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann manche Server nicht joinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann manche Server nicht joinen KaSaX 09.02.2010 18:05
 RE: Kann manche Server nicht joinen Interceptor 09.02.2010 20:45
 RE: Kann manche Server nicht joinen KaSaX 09.02.2010 21:40
 RE: Kann manche Server nicht joinen Interceptor 10.02.2010 08:14
 RE: Kann manche Server nicht joinen KaSaX 10.02.2010 15:48
 RE: Kann manche Server nicht joinen >Nordfighter< 10.02.2010 16:48
 RE: Kann manche Server nicht joinen KaSaX 10.02.2010 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaSaX
Weichei

Kann manche Server nicht joinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe folgendes Problem:
Wenn ich einem Server joinen will (habe v1.2), dann passiert absolut nichts wenn ich draufklicke, wenn ich auf Join Server klicke, wenn ich dies alles auch mit ENTER- Taste mache. Geht überhaupt nicht.
Nun ist mir aufgefallen, dass überall, wo bei Ping so ein "X" steht, dass ich dort nicht joinen kann. Andere wo dieses X nicht steht kann ich locker joinen. Das ist aber erst seit kurzem so. Vorher gings doch auch...
Hatte jmd. evtl das selbe Problem oder kann mir bitte jmd. helfen?
KaSaX ist offline E-Mail an KaSaX senden Beiträge von KaSaX suchen Nehmen Sie KaSaX in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches X meinst Du? Das X bei dem Symbol für Punkbuster?

Wenn es das ist, dann Punkbuster in den Mehrspieler-Optionen aktivieren.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das "X" unter Ping. also da ist ja so ein reiter mit aufschrift "ping" dadrunter das X
KaSaX ist offline E-Mail an KaSaX senden Beiträge von KaSaX suchen Nehmen Sie KaSaX in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Öhhhmm *verwirrt* verwirrt

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir beide von der Ingameliste spechen ... da hab ich das noch nicht gesehen, dass in der Spalte Ping Server mit X angezeigt werden. Wobei ich selbst mein COD2 nicht auf v1.2 hab.
Einzig was ich mir vorstellen könnte ist, dass es sich um die Listung der in den Favouriten abgespeicherten Server handelt und einige Server davon nicht mehr, oder nicht mehr mit v. 1.2 laufen.

Weichei

gut zu übersicht, hier ein screenshot:

--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 10.02.2010 16:05.

>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Wie schaut den dein MAIN Ordner aus ?

Ich denke mal das bei dir ziemlich viele Mods drin sind.

Sauber sieht es so aus, ohne das mp_tripoli_esl.iwd

Das könnte vielleicht eine Ursache bei dir sein.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
KaSaX
Weichei

ok danke problem gelöst. ich hatte zunächst wohl punkbuster deaktiviert ka wieso warum weshalb das so war. jedenfalls im multiplayer menu war das ausgeblendet. hab auch mods etc gelöscht nix gebracht bin dann in mp_config rein und hab gesehen dass punkbusterwert auf 0 stand . dann geändetr und ab geht die fahrt danke interceptor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann manche Server nicht joinen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv