Pc hat Probleme beim Hochfahren und resettet sich immer selbst!
Moin Moin,
ich habe mir einen kleinen Server zusammengebaut der via VNC gesteuert wird. Leider hat er ein paar kleine Macken.
Wenn ich ihn starte dann muss ich leider einen Monitor anschließen um sicherzugehen das er auch hochfährt. Wenn er dies nicht tut dann muss ich ihn Manuell immer wieder Resetten bis er irgendwann mal XP lädt.
Er schafft es manchmal bis zum XP Ladebildschirm und resettet sich dann, manchmal geht der Monitor ne an, dann schafft er es nur bis zur Driveerkennung......sehr unterschiedlich
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Nein, das System wurde Anfang der Woche aufgesetzt und hatte da schon seine Macken.......Updates hatte ich heute erst gemacht.
Wie ich festgestellt habe wenn er einmal Xp vollständig geladen hat und dann Treiberbedingt o.a. einen Neustart durchführt dann klappt alles ohne Probleme.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Ich tippe dann mehr darauf, das im BIOS etwas verstellt ist (z.B. Speichertiming oder so). Hast du das aktuellste BIOS installiert und selbst konfiguriert?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++