Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 Deichgraf 13.02.2010 19:50
 RE: Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 [CyG] Hoxma 13.02.2010 20:02
 RE: Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 Deichgraf 13.02.2010 20:07
 RE: Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 wgs./w@Lly 13.02.2010 22:27
 RE: Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 Deichgraf 13.02.2010 22:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, das unser Punkbuster Spieler auf die Banlist setzt wegen "Cvar r_detail = 0". Da das aber nur abgeschaltete Schatten sind, finde ich einen Ban an der Stelle maßlos übertrieben.

Wo/was muss ich in der pbsv.cfg einstellen, damit der Punkbuster deswegen nur kickt und nicht bannt?

//Edit
Ups.. ich seh gerade das der Befehl in der fairplay.cfg steht... was muss ich also da drin ändern?

Danke
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 13.02.2010 19:51.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Befehl wird man doch nicht gebannt, lediglich gekickt wird man.
Und r_detail 0 macht schon mehr weg als nur den Schatten. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... eigentlich würde ich dir zustimmen, aber ich habe folgenden Eintrag unter "pb_sv_banlist"

Zitat:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx {2/2} "Spielername" "xxx.xxx.xxx.xxx:28960" Cvar r_detail = 0

(Alles unnötige weg-ge-x-t) Und den Ban hat keiner manuell gemacht.

Was bewirkt der Befehl denn noch?

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

r_detail entfernt - wie der Name schon sagt - das "Finish" auf den Maps, sprich Schmutzränder, Bilder, Camo auf den Waffen etc. Die Schatten werden soweit ich weiß über sm_enable 0 ausgeschaltet (und ja, das wär quatsch das zu überprüfen da man das ja über das Hauptmenü ganz normal steuern kann).

Hm, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass er wegen einer cvar tatsächlich gebannt wird?
Streaming-Communities mischen sich da idR auch nicht ein, dass sie wegen einem cvar-vergehen jemanden in ihre Bannlisten aufnehmen. Sicher dass den keiner manuell gebannt hat? Kannst du das nicht mal in der Datenbank deiner Streamer überprüfen, ob seine Guid dort als gebannt drin steht und weshalb?

Um die Kicks zu entfernen, passt du entweder die Überprüfung so an, dass du es auf pb_sv_cvar r_detail IN 1 0 änderst, oder den Check ganz entfernst. Das gilt auch für alle anderen CVARs, die du ändern/anpassen möchtest.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

so, nun der gewünschte Screener:

liegt im Ordner: home/gameserver/.codwaw/pb

Könnt ihr damit was anfangen?

//Edit
Danke Wally, ist geklärt vorerst Zunge raus

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 13.02.2010 23:31.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Ban wegen Cvar r_detail = 0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv