Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Windows 7 Ping Zu HOch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Ping Zu HOch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows 7 Ping Zu HOch seezunge 14.02.2010 18:26
 RE: Windows 7 Ping Zu HOch daQQa 14.02.2010 18:44
 Danke seezunge 14.02.2010 21:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

Windows 7 Ping Zu HOch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem also ich hatte Windows ista vor kurzen und mein png war da auf 15-25 ca.
Seid ich Win7 Home Premium 64 bit habe habe ich eindeutig ein schlechteren Ping was kann ich machen Fastpath ect. habe ich.

Habe schon gegoogelt habe nix gefunden wie ich das einstellen kann aber habe gelesen das mehre das Porblem Haben.

Ich hoffe ihr Koennt mmir helfen
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts, die 64Bit versio verbraucht mehr von deinem Arbeitsseicher und deshalb ist dein Ping höher ist bei mir auch so aber solange es nicht laggt ist es scheiß egal!
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
seezunge
Zu-Hause-Esser

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich hab gelesen das man das irgend wie ändern kann aber wenn es net geht dann kann man nix machen .
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Windows 7 Ping Zu HOch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv