Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Base20011 16.02.2010 21:25
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Nightwing 16.02.2010 21:28
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Bender* 16.02.2010 21:33
 Jupp Mobbingpapst 16.02.2010 21:34
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend LuCi 16.02.2010 21:36
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Nightwing 16.02.2010 21:37
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend LuCi 17.02.2010 05:47
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Mobbingpapst 16.02.2010 21:40
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend wgs./w@Lly 16.02.2010 21:43
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Team.Rlx|Marco 16.02.2010 21:59
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Nightwing 16.02.2010 23:18
 RE: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Base20011 16.02.2010 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Base20011
Teetrinker

images/avatars/avatar-1425.jpg

iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

seit heut abend fliege ich von meinen servern und auch auf andere fremden servern immer mit der fehlermeldung

iw3mp funktioniert nicht mehr

weiss da jemand was da los ist

(ist nicht nur bei mir so ist auch bei allen anderen die bei uns spielen)

mfg -=HHK=-Base20011

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 16.02.2010 21:29.

Base20011 ist offline E-Mail an Base20011 senden Homepage von Base20011 Beiträge von Base20011 suchen Nehmen Sie Base20011 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung: (mir passiert dasselbe)

Name der fehlerhaften Anwendung: iw3mp.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4859a219
Name des fehlerhaften Moduls: pbcl.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ad4e516
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0004de40
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x18f0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01caaf4397bd4824
Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Call of Duty 4 MW - Client US\iw3mp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: H:\Call of Duty 4 MW - Client US\pb\pbcl.dll
Berichtskennung: 616c7fd6-1b37-11df-b970-0022151c49b7

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir heute auch.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Mobbingpapst
5-Minuten-Ei

Jupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein weitreichendes Problem zu werden.
Viele Clans haben diese Probleme seit heute Abend!
Selbst in anderen Foren wirds schon diskutiert!

ESGN-Forum

Wir dürfen alle gespannt sein!!!

Gruß Mobbingpapst
Mobbingpapst ist offline Beiträge von Mobbingpapst suchen Nehmen Sie Mobbingpapst in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Mich hat vorhin jemand über xfire angeschrieben und gesagt das liegt an einem DDos Angriff auf die Server von GCC....

Unsere Server laufen stabil und streamen auch zu gcc...von daher...keine Ahnung ob es wirklich daran liegt!

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von LuCi

Mich hat vorhin jemand über xfire angeschrieben und gesagt das liegt an einem DDos Angriff auf die Server von GCC....

Kann ich widerlegen, da meine zu PsB streamen. Augenzwinkern
Am promod liegts auch nicht, da es mir bei verschiedenen Mods und ranked auch passiert.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von LuCi

Kann ich widerlegen, da meine zu PsB streamen. Augenzwinkern
Am promod liegts auch nicht, da es mir bei verschiedenen Mods und ranked auch passiert.

ToM

habe/hatte dieses Gerücht ja nur der Allgemeinheit zugänglich gemacht...da mich das Ganze nicht betroffen hat...habe ich mir NICHT weiter einen kopf drumm gemacht Augenzwinkern

Guten Morgen@all Augenzwinkern

Mobbingpapst
5-Minuten-Ei

An GGC kann es nicht liegen, denn die streamen noch wunderbar.

Es liegt am Punkbuster!
Mobbingpapst ist offline Beiträge von Mobbingpapst suchen Nehmen Sie Mobbingpapst in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

verwirrt warum sollte eine Attacke auf GGC daran schuld sein?
Das Streamen ist ja idR einseitig, da schickt nix diese Attacke weiter an eure Server und das Updaten über diese Tools ist sowieso nicht live und in Farbe oder greift Dateistrukturen der Spieler an. Außerdem fliegen Leute ja auch von Servern, die aktuell gar keine Berührung mit GGC haben.

Bei den zahlreichen DDOS-Attacken auf GGC und PsB in der Vergangenheit gabs ja auch keine solchen extremem Auswirkungen.

Nein, ich denke eher dass die Punkbuster-Dienste PnkbstrA, B und K gerade irgendwelche Probleme machen, warum auch immer. Das kann nur der Hersteller evenbalance fixen.

Team.Rlx|Marco
Hat kein Zuhause

PB_restart soll das Problem lösen.

Wir haben gerade die pbcl.dll und pbsv.dll bzw die db für Linuxserver vom PB Ordner des Spielers auf den Server gezogen und es scheint wieder zu laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Marco: 16.02.2010 22:00.

Team.Rlx|Marco ist offline E-Mail an Team.Rlx|Marco senden Homepage von Team.Rlx|Marco Beiträge von Team.Rlx|Marco suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Marco in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Team.Rlx|Marco

PB_restart soll das Problem lösen.

War das einzigste, was ich gemacht hab. Läuft wieder.

ToM

Base20011
Teetrinker

images/avatars/avatar-1425.jpg

Zitat:

PB_restart soll das Problem lösen

Wir haben gerade die pbcl.dll und pbsv.dll bzw die db für Linuxserver vom PB Ordner des Spielers auf den Server gezogen und es scheint wieder zu laufen. .

habe das mal so gemacht

und es sieht auch so aus als ob es jetzt geht

was allerdings ja nicht sinne des erfinders ist.

aber ich denke es ist erst mal ne abhilfe

Base20011 ist offline E-Mail an Base20011 senden Homepage von Base20011 Beiträge von Base20011 suchen Nehmen Sie Base20011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe funktioniert nicht mehr - aktuell seit heute Abend

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv