|
 |
Brauche etwas Hilfe (Suche Mod mit mehreren Anzeigen / Nachrichten) |
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Hi,
auf manchen Server sieht man das z.B. oben alles voll mit dem Clan vollgeschrieben ist Teamspeak ips oder irgendwas halt und das ganze zeit im Game.
Aber soweit ichweiß kann ich nur im CoDaM das unten links ändern wie mache ich da mehr hin an anderen stellen?
Man kann über den Punkbuster Nachrichten einblenden lassen. Dazu must du in der pbsv.cfg folgende Zeilen hinzufügen (Beispiel von unserem Server, Texte ggf. anpassen):
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
pb_sv_task 30 400 say "^3Respect our Server-Rulez:"
pb_sv_task 31 401 say "^3Speak german or at least english! Keep it friendly!"
pb_sv_task 32 402 say "^3Keep it clean of Nazi-Stuff!"
pb_sv_task 33 403 say "^3Server Settings are intended to provide a fair Level of Gaming!"
pb_sv_task 34 404 say "^3No foul Language, racial or sexual Remarks"
pb_sv_task 46 405 say "^3Do not FLAME! Just try to AIM!"
pb_sv_task 47 406 say "^3Dont Bunnyhoop here! You are not a Rabbit!"
pb_sv_task 48 407 say "^3Do not exploit Map-Glitches!"
pb_sv_task 49 408 say "^3Play respectfully and fair!"
pb_sv_task 50 409 say "^3Troublemakers will be banned permanently!"
pb_sv_task 62 410 say "^3Powered by fairplay.cfg @ www.cod-infobase.de"
pb_sv_task 63 411 say "^3Ultrastats can be found here: www.dsh-deichclan.de/ustats" |
|
Dann habe ich ne Frage undzwar suche ich ein Mod, der einem an der linken Seiten die Kills, Deaths, Nade Kills, und sowas alles anzeigt wo bekommt man diesen Mod und wie installiert man ihn?
Da ihr ja CoD1.1 spielt, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wir haben damals mit CoD:UO angefangen... sorry...
Nebenbei: Sprechende Überschriften sind eine gute idee
Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 26.02.2010 17:25.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Dann habe ich ne Frage undzwar suche ich ein Mod, der einem an der linken Seiten die Kills, Deaths, Nade Kills, und sowas alles anzeigt wo bekommt man diesen Mod und wie installiert man ihn?
Schau doch einfach mal auf dem Server oder der Betreiberseite nach wo du das gesehen hast und versuch rauszubekommen wie der MOD heißt.
Oder hier auf der OL-Seite gibt es auch Mods
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Für die Wünsche die du gerne auf dem 1.1 Server hättest, gibt es 2 Mods
Teste mal den CoDam MOD mit den zusätzlichen Plugins...
Dieser bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten...
Daher solltest bei dem CoDaM Mod + Plugins allerdings genügend Zeit mitbringen, da jede Erweiterung ( Plugin ) eine extra Config enthält.
CODAM & Plugins
Oder suche dir den AWE Mod für 1.1
Über diese Mod kann ich dir allerdings nicht viel sagen, aber soweit ich weiß beinhaltet dieser auch deine gewünschten Einstellungsmöglichkeiten...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|