Hallo Leute also ich habe den CoD5 Zombie Mode bekommen, hab mir mal Lan Fix 1.6 geholt. So jz wollte ich im Internet, da ichd as originale CoDWaW hab zombie mode spielen. Mir ist aufgefallen das ziemlich viele nazi_zombie_factory spielen. Hab mir die map runtergeladen und in C..Benutzer bla bla mods reinkopiert....entpackt auch natürlich. So jz kann ich das game ohne den mod zu laden joinen aber immer wenn der Host das Spiel startet dann flieg ich raus und es steht: PATCH_MAP_MISSING. Einer ne Idee? Wenn ja bitte seagn !
danke schon mal im vorraus
--- Edit by Nightwing: Thema in Hilfe verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.02.2010 19:53.
wenn ich mods starte kann ich zwar in factory aber iwie geht es trotzdem ned....
und ich habe ehh keine ahnung welche version...aber ich denke UK da alles in englisch is....
ja n freund hat mir halt lan fix 1.5 geben und das ganze halt, aber wir habenauch schon über lan usw gespielt...also funken sollte es normalerweise und der rest der maps geht ja auch
Wenn alle eine originale UK Version haben, dann braucht niemand irgendeinen Lan-Fix.
Diesen Fix braucht man eigentlich nur bei gecrackten Versionen und die sind bekanntlich illegal.
Dein Spiel (UK/US Uncut) hast Du auf Version 1.6 oder besser noch auf Version 1.7 gepatched?
Wenn ja und der Fehler kommt da auch, dann würde ich es mal deinstallieren und neuinstallieren.
Die Map 'nazi_zombie_factory' ist im Patch 1.6 (Internationale Version) enthalten.
Wenn Du eine UK/US Uncut Version des Spiels hast, dann brauchst Du keinen Lan-Fix.
Wenn Du allerdings die deutsche CoDWaW Version hast und dir nur einen Uncutpatch installiert hast, dann brauchst Du die UK/US CoDWaWmp.exe um mit anderen, die die UK/US Version haben, spielen zu können.
Solltest schon auf 1.7 patchen, das ist schliesslich der aktuellste.
Wenn Du allerdings die deutsche CoDWaW Version hast und dir nur einen Uncutpatch installiert hast, dann brauchst Du die UK/US CoDWaWmp.exe um mit anderen, die die UK/US Version haben, spielen zu können.
Das ist auch nicht so ohne weiteres möglich
@Greeny
Was hast du denn nun? Du musst doch eine Spieleverpackung u.a. rumliegen haben um dies zu wissen?
So und wie Hoxma schon sagte brauchst du für eine Originale Version keinen Lan Fix, den braucht man dann nur wenn man über Hamachi oder so spielen will.
Ist beim Installieren schon alles Englisch im Spiel? Benutzt du einen Uncut-Patch?
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Ich habe von einen Freund einen Ordner mit CoD5 Zombie Mode mit LANFIX 1.5 bekommen. Der geht und alles funzt un düber hamachi konnte man spielen. Nazi zombie facotry hatte ich damals noch nicht.
So jz sagt ein Freund er kann über internet spielen...keine ahnung warum...aha dann dachte ich mir r hat das originale CoDWaW Spiel - Komplett in Deutsch.
So jz hab ichs installiert und sah auch die anderen...da ich 1.1 hatte den Patch musste ich mir alle runterladen, hab mir alle runtergeladen und auf DEUTSCH installiert. AUf Patch 1.7 isses gerade.
Dann hab ich mir Lan Fix 1.7 geholt und den Nazi zombie factory mode gedownloaded und in den richtigen Ordner hieninkopiert C/Benutzer/xxx/und jz weiß ich ned mehr weiter^^
SO ok, hab mir jz mal das runtergeladen die Deutsche Version hab die deutschen Patches bis 1.7 drauf und hab n profil erstellt doch wenn ich refresh im internet steht diese funktion kann nur only benutzt werden, aber ich hab doch ein online profil und bin auch im internet? an was liegt das?
ok is ja ganz schön, aber ich kann jz ned online spielen, mit dem lan fix is das gangen. mit der deutschen version kann ich nicht mehr mal online gehn mit meinen profil?!?!?