Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Suche Sniper Mod für COD WAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sniper Mod für COD WAW
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sniper Mod für COD WAW piff80 08.03.2010 21:23
 RE: Suche Sniper Mod für COD WAW clutzi 08.03.2010 22:16
 RE: Suche Sniper Mod für COD WAW Fearless 09.03.2010 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Fragezeichen Suche Sniper Mod für COD WAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Sniper Mod für COD WAW.

Hallo an alle COD Suchtis.

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem CODWAW Snipermod.
Habe den Sniperserver schon mit Openwarfare und auch mit AWE5 ausprobiert.
Der Openwarfare gefällt mir auch sehr gut, jedoch trifft man nicht immer den Gegner.
Wenn ich horizontal oder nach unten schiesse treffe ich den Gegner immer, jedoch wenn der Gegner höher ist als man selber, dann trifft man einfach nicht.

Wäre schön wenn es eine solche Mod geben würde und mir jemand weiter helfen könnte.

Einen netten Gruß

Piff

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Suche Sniper Mod für COD WAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche mal den ace der hat meineswissen sogar schon longrange in den jüngeren versionen. distance anzeige ebenso, was das treffen bei höheren zielen angeht kann ich keine aussage treffen. was ich noch nicht gefunden habe ist ein fullscreenscope wie es für cod2 gab, no sway kann man in den waffenconfig einstellen in dem man den wert adsIdleAmoun auf 0 setzt.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hab hier auch mal den Demonmod
für dich der ist auf Sniper only einstellbar.
Einfach mal probieren viel. sagt er Dir ja zu.

Ausprobieren kannste das Teil auf unserem CoD5 Demonmodserver:
85.114.130.154:30000 [Cybergrands][Hardcore][Demon Mod]

lg Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Suche Sniper Mod für COD WAW

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv