Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video mod-soap 12.03.2010 18:43
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Batista 12.03.2010 18:47
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video LuCi 12.03.2010 19:07
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Die Linke Hand 13.03.2010 01:04
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Batista 13.03.2010 09:24
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Die Linke Hand 13.03.2010 09:56
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Batista 13.03.2010 14:57
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video [CyG] Hoxma 13.03.2010 16:19
 RE: Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video mod-soap 19.03.2010 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H Leute,
ich habe Grade ein Video mit Screenshot der neuen Maps gefunden.

Laut Video soll es folgende Maps geben:

-Crach (wie Cod4)
-Overgrown (wie Cod4)
-Complex
-Compact
-Storm

Ich kann leider nicht sagen ob das ein Fake ist - ich glaube es nicht.

Link

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da 2 neue maps dabei sind glaub ich auch net das es ein fake is
juhu owergrown meine lieblings cod4 map grosses Grinsen

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* und dann sowas seid ihr es nicht müde immer die gleichen Maps zu spielen...wohl eher...nehmt mal die...ein zwei sind bei und wir brauchen uns keinen kopf zu machen was neues zu basteln *omg*

Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

=) na wird auch zeit !!!
Hab im moment ne spielzeit von 2 tagen und 5 stunden.
1000 kills mit 44.er und 860 mit rpg smile aber naja...solangsam wirds langweilig immer die selben maps( die auch noch sau wenige sind ) , wobei auch noch welche besondern bevorzugt werden!!!
Rust wird zB fast gar nicht mehr gezockt !

Hoffentlich sind die Maps gut =) also die neuen grosses Grinsen
BIn mal gespannt ob die "Bug-Jumps" bei crash möglich sind smile .

Andere frage mal so nebenher:
Hab in einigen videos auf youtube unter "mw2 glitches" immer sone aArt elevator zeuchs gesehn (glaub für xbox oda so) is das da sowas wie´n cheat der einfach an ist oder was is das?

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

@luci

erfahrungen haben uns gezeigt das bei solchen "häppchen" vorab meist net alles gezeigt wird und ich denke das noch mehr als die 2 kommen werden.
Und mal so nebenbei sowie du schon öfters hier geschreiben hast zockt ihr cod4 und Funnys ,wo ich mal davon ausgehe das ihr dann auch immer die gleichen maps zockt oder Augenzwinkern verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 13.03.2010 09:26.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

@ batista
wie meinst das mit cod4 und immer die gleichen maps?
Gibt doch 1000 mods und 2000 custom maps grosses Grinsen
oder meinst auf xbox?

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 13.03.2010 09:57.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

ich meinte das in bezug auf funnys

oder spielt ihr funnys auf costummaps verwirrt

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Batista
ich meinte das in bezug auf funnys

oder spielt ihr funnys auf costummaps verwirrt

Wir (Cybergrands) schon. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Hier nochmal ein Zweites Video

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Xbox - Modern Warfare2 Map pack - Erstes Video

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv