Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim Root einrichten !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! CODFG MaWe 13.03.2010 01:00
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! Flachzange 13.03.2010 07:34
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! CODFG MaWe 13.03.2010 08:27
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! CODFG MaWe 14.03.2010 13:35
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! Nightwing 14.03.2010 19:57
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! KillerPikachu 14.03.2010 14:02
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! clutzi 14.03.2010 20:57
 RE: Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! CODFG MaWe 15.03.2010 05:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

wütend Brauche Hilfe beim Root einrichten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wir haben seit kurzem ein neuer Root-Server (win 2008) und wollten jetzt einen 5er Server starten ... aber irgendwas ist wohl schief gelaufen beim Patchen !!

Ich habe mein Spiel jetzt in zwei Versionen hochgeladen ... die Version 1.1 läuft ohne Probleme ... wenn ich aber versuche die Version 1.7 zu starten kommt diese Meldung:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
(0xc000007c). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung
zu schließen.

Wenn ich versuche die funktionierende 1.1er Version zu patchen kommt die Meldung das Setup erkannt hat das bereits der Patch installiert wurde und ich ihn deshalb nicht mehr benötige.

Kann mir jemand sagen was da zu tun ist?
Ist es möglich die patches irgendwie wieder zu entfernen?
Wäre für hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar!

Grüße
Martin
CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich würde die Installationspakete für die Patche nicht verwenden.
Versuch doch mal die "Serverpakete" der einzelnen Patches aus diesem Thread nacheinander einzuspielen.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider funktionieren die Download-Links nicht mehr.

Gibt es denn verschiedene Patche? Also für PC und für Server?
Brauch ich ein Spielerprofil auf nem Root? ... kann ja auch nicht sein wenn
die 1.1 ohne läuft ...

Mein Problem ist, das ich es ja nicht nochmal versuchen kann, da die Patches
sich ja irgendwo im System eingeschrieben haben und sich deshalb nicht
nochmal installieren lassen ... und wenn ich die fertige 1.7 Version von meinem PC hochlade kommt eben die oben beschriebene Fehlermeldung

Kann den Server ja nicht platt machen deswegen, ist ja nur gemietet ^^

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

Muß ich das Spiel denn auf dem Server installieren?
Oder wird es genauso wie das UO und das 4er einfach
vom eigenen Rechner auf den Root kopiert?

Braucht es dafür einen speziellen Ordner?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von CODFG MaWe

Muß ich das Spiel denn auf dem Server installieren?
Oder wird es genauso wie das UO und das 4er einfach
vom eigenen Rechner auf den Root kopiert?

Du musst wie bei allen CoD Teilen nur die Dateien hochladen, die der Server benötigt.

Zitat:

Original von CODFG MaWe

Braucht es dafür einen speziellen Ordner?

Nein, Du kannst die Dateien hinpacken, wo Du möchtest.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Genauso wie UO installieren.

Was meinst du mit extra Ordner?
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

der schlüssel in der registry für den patch 1.7 müste dieser sein..

{E237FA24-CFB3-431F-B356-DF8FB116DE4B} einfach suchen in der registry und den kompletten ordner löschen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 14.03.2010 21:08.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

Hat sich erledigt ... danke!

Läuft alles ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CODFG MaWe: 15.03.2010 05:10.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Brauche Hilfe beim Root einrichten !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv