Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Eigenes Menü erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Menü erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marteria
5-Minuten-Ei

Eigenes Menü erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir mal angucken wie es funtioniert ein eigenes startemenü zu machen und hab mir mal angeguckt wie man die pk3 dateien angucken kann hab ich das fvrt clan menü angeguckt und da waren dann Menu dateien drin wie kann ich die öffnen/verändern oder wie an ich sonst ein iegenes menü machen(am besten mit eigener musik eigenem hintergrung und demo plug in)
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Clanlogomenü Mod für Eure CoD/CoD:UO-Clan-Server!

Vielleicht ist das was für Dich.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die links da sind down unglücklich re up bidde oder erklärung
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Marteria
5-Minuten-Ei

nein ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich möchte bei dem haubtmenü einfach nen eigenes bild als hintergrund haben und statt der cod musik meine eigene ich habe schon eine vorhandene pk3 menü datei verändert(musikdatei getauscht und umbenannt wie die die vorher in demordner war) dann habe ich alle ordner die auch vorher in der pk3 datei waren markiert und mit winrar als zip gepackt und .pk3 genannt was ist mein fehler?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Eigenes Menü erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv