Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » ACT- kann man der sache trauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACT- kann man der sache trauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ACT- kann man der sache trauen? okolus 21.03.2010 00:58
 RE: ACT- kann man der sache trauen? LIMP BIZKIT ---Chris--- 21.03.2010 13:10
 RE: ACT- kann man der sache trauen? Deichgraf 21.03.2010 19:23
 RE: ACT- kann man der sache trauen? Marteria 22.03.2010 01:41
 RE: ACT- kann man der sache trauen? Deichgraf 22.03.2010 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
okolus
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

ACT- kann man der sache trauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, hab heute von so ner seite gehört die es schon ne weile gibt und wo man sich reggen kann um im Spiel nen Screenshot abzuschicken um zu beweisen das man nicht cheatet.

http://83.169.11.117/omega-sytes/flesh/a...dex.php?news-43

vom Gedanken her finde ich das ja ne tolle Idee aber kann ich mir da sicher sein das die jungs auch nur das von mir bekommen was nur dieser Sache dient oder sollte man lieber die Finger von lassen? denn wenn man sich mal ein user der da aufgelistet ist anschaut stehen da ein haufen sachen die nicht wirklich zum spiel gehören. oder?

mfg OKOLUS

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider finden die Kids immer die möglichkeit zu Cheaten und Cheats die man Ingame an und aus stellen kann...
Oder Aimbot mit Script auf die Maustaste legen... das sieht man im Screenshot auch nicht.

Finde diese Sache daher absolut unnötig !

Also ich bin bei .exe dateien immer etwas skeptisch....
Allein wenn ich schon sehe, welche Altersgruppen dort vertreten sind.

Aber was ich an der Sache am lustigsten finde... in der Memberliste ist jemand dabei den ich früher bei 1.1 wegen Aimbot vom Server geworfen habe. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 21.03.2010 13:24.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....

Also ich möchte da nicht an deren Motiven zweifeln... aber...

1) Keine Top-Level Domain (www.ac-team.de.gg).
2) Die ganze Geschichte befindet sich offensichtlich noch in der Entwicklung.

Ich würde es derzeit nicht machen. Ich würde warten, bis die Entwicklung weiter fortgeschritten ist, und ersichtlich ist, ob deren Tool denn auch den gewünschten Erfolg bringt und schauen, was bei denen im Forum alles an Threads eröffnet werden. Werden dort auch Probleme oder ähnliches beantwortet, oder werden die einfach gelöscht? Gibts solche Threads da überhaupt?

Andererseits hat jede Seite mal klein angefangen...

Man fällt zu leicht auf Hacker Seiten rein... schnell ist ein Key Stealer aufm Rechner und dein(e) Key(s) in irgendeinem windigen Board zu finden...

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Marteria
5-Minuten-Ei

Ich habe gehört das das so gemacht ist das nur der (ich glaube der war gemeint) AoTr clan oder so cheaten kann weil die die bugs kennen aber weiss ich nicht sicher und sry wenns nicht stimmt
aber schaden kann es nicht vorallem weil es diesen besch***enen startbug einiegermassen erträglich macht.-.-
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Das es hier eigentlich um ein Anti-Cheat Tool geht, haste aber auf der verlinkten Seite gesehen?

Und bitte bezichtige hier keinen Clan namentlich des Cheatens, zumal du selbst zugibst, nicht genau zu wissen ob dies zutrifft!

Ich empfehle dir dringend die Boardregeln!

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » ACT- kann man der sache trauen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv