Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon tool menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon tool menü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rcon tool menü Marteria 22.03.2010 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marteria
5-Minuten-Ei

Rcon tool menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein Call of duty 1 jetzt ein bischen personaliesieren ich habe schon das Ladebild ersetzt (wo Call of Duty Laden am Anfang steht)
aber mit dem eigenen menü bekomme ich das nicht hin ich habe mir vorhandene menüs mal angeguckt und z.B eine SOunddatei mit einer des gleichen Formates getauscht und sie so genannt wie die die vorher in dem ordner war dann habe ich die einzelnen ordner in ein zip #Archiv gepackt es pk3 genannt in den Main ordner getan und passiert ist......nichts
Wäre gut wenn ihr meinen Fehler findet oder mir tipps gebt
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon tool menü

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv