|
|
Neuere Files werden in der Regel überschrieben.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Könntest Du machen, aber das Chaos herrscht dann trotzdem, da nicht jeder updaten wird.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Du verstehst nicht ganz: Nicht jeder Admin wird die neuere Version laufen lassen. Dann kann es so laufen, das Du wegen einer Map auf jedem anderen Server einen DL hast, weil auf dem einen die alte läuft, auf dem anderen die neue...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Ja, der Inhalt des Mapordners wird ersetzt.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|