Dr.Longunregistriert

|
|
mit F12 kannst du doch ingame screenshots machen. wenn du jemanden in einer bestimmten position knipsen willst geht das gut im zuschauermodus.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hö?
das was doc meinte, sollte das aber sein, was du suchst
du willst doch screens von spielern, die z.b. an nem MG 42 die leute wegrotzen oder???
und die willste dann entweder von vorne oder so über der schulter hinweg als nen screen haben, oder lieg ich da nu falsch?
weil wenn ja, ist das so wie der doc meinte!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, gibt es kein Programm für.
Du kannst es machen wie hier beschrieben, eben im Zuschauermodus.
Vielleicht als Idee - mach ´ne Demo, schau sie Dir in Ruhe an und such Dir dann so die besten Stellen raus und mach dann in der Demo Screenshots, müsste eigentlich gehen.
Ich weiß nicht, ob und was das bewirkt, aber wenn man mit dieser Variable CoD startet und dann ´ne Demp anschaut, sollen alle Anzeigen entfernt sein (HUD etc.):
+set cl_punkbuster 0 +set sv_cheats 1 +set cg_draw2d 0 +set cg_drawFPS 0 +set cg_drawStatus 0 +set cg_drawCrosshair 0 +set cg_TeamOverlay 0
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Oder Du sagst einfach mal, was genau Du eigentlich vorhast...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann versuch´s mal im Zuschauermodus mit einer Demo und beim Abspielen mit dem Startparameter, vielleicht hast Du dann ein komplett klares Bild...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ansonsten ginge das programm FRAPS ja auch noch damit kannste die Hud´s etc. ausbelden.
mußt aber halt ne demo machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|