Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD (UO) pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD (UO) pics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD (UO) pics Cypher 23.10.2005 13:46
 RE: COD (UO) pics Dr.Long 23.10.2005 15:16
 RE: COD (UO) pics Cypher 23.10.2005 16:28
 RE: COD (UO) pics Snoopy 23.10.2005 19:08
 RE: COD (UO) pics Cypher 24.10.2005 10:18
 RE: COD (UO) pics MIK 24.10.2005 11:11
 RE: COD (UO) pics yoda 24.10.2005 19:12
 RE: COD (UO) pics Cypher 24.10.2005 21:50
 RE: COD (UO) pics yoda 24.10.2005 22:05
 RE: COD (UO) pics Snoopy 24.10.2005 22:33
 RE: COD (UO) pics Cypher 25.10.2005 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-794.gif

COD (UO) pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

das ist mein erster Post und ich wollte fragen ob jemand ein Tool kennt mit dem man Bilder von Spielern z.B. am MG oder beim schiessen etc. machen kann die nicht aus der Ich-Perspektive aufgenommen werden (so über die Schulter oder von Vorne). Wenn möglich auf ner bestimmten Map.

schonmal vielen Dank im voraus.

MFG Cypher
Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit F12 kannst du doch ingame screenshots machen. wenn du jemanden in einer bestimmten position knipsen willst geht das gut im zuschauermodus.
Cypher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meinte jetz mehr so selbst erstelltes wo ich die ganzen Positionen selber einstellen kann aber trotzdem Danke.

Gameserver: 85.214.120.130:28960 - Teamspeak: 85.214.120.130:8767

Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hö?
das was doc meinte, sollte das aber sein, was du suchst Augen rollen
du willst doch screens von spielern, die z.b. an nem MG 42 die leute wegrotzen oder???
und die willste dann entweder von vorne oder so über der schulter hinweg als nen screen haben, oder lieg ich da nu falsch?
weil wenn ja, ist das so wie der doc meinte!

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Cypher
5-Minuten-Ei

Ja schon dann hab ich aber das ganze HUD noch im Bild mit drinnen.

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hmm, mal ne Idee:

Wie lautet der Befehl für den Zuschauermodus und wieder den Wechsel ins Team? Weil, vielleicht könnte man ja dann n Script coden womit man temp. in den Zuschauermodus wechselt, das Pic macht und anschließend wieder im Game ist.

Das Ganze könnte ich mir als Scriptabfolge vorstellen...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nein, gibt es kein Programm für.

Du kannst es machen wie hier beschrieben, eben im Zuschauermodus.

Vielleicht als Idee - mach ´ne Demo, schau sie Dir in Ruhe an und such Dir dann so die besten Stellen raus und mach dann in der Demo Screenshots, müsste eigentlich gehen.

Ich weiß nicht, ob und was das bewirkt, aber wenn man mit dieser Variable CoD startet und dann ´ne Demp anschaut, sollen alle Anzeigen entfernt sein (HUD etc.):
+set cl_punkbuster 0 +set sv_cheats 1 +set cg_draw2d 0 +set cg_drawFPS 0 +set cg_drawStatus 0 +set cg_drawCrosshair 0 +set cg_TeamOverlay 0

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Oder Du sagst einfach mal, was genau Du eigentlich vorhast...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Cypher
5-Minuten-Ei

Also genau meinte ich eigentlich eine Kameraperspektive wie in den Spieletrailern z.B. von COD 2, wenn ein paar Soldaten angerannt kommen und schiessen nur als Bild halt und das ich das selbst "zusammenstellen" kann. verwirrt

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann versuch´s mal im Zuschauermodus mit einer Demo und beim Abspielen mit dem Startparameter, vielleicht hast Du dann ein komplett klares Bild...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ansonsten ginge das programm FRAPS ja auch noch damit kannste die Hud´s etc. ausbelden.
mußt aber halt ne demo machen. Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Cypher
5-Minuten-Ei

OK danke ich werds mal probieren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD (UO) pics

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv