Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche vielleicht ein Clan? oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche vielleicht ein Clan? oO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche vielleicht ein Clan? oO KillerPikachu 15.04.2010 16:27
 RE: Suche vielleicht ein Clan? oO duelminator 20.06.2010 21:14
 RE: Suche vielleicht ein Clan? oO Quaker 25.06.2010 09:59
 RE: Suche vielleicht ein Clan? oO Die Linke Hand 25.06.2010 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Suche vielleicht ein Clan? oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, gibt es eigtl. noch Clans (CoD4), welche gerne
-Custom-Maps und Mods zocken
- andere Gametyps und Maps zocken (nicht immer Promod Crash/Backlot/Crossfire)
- der Großteil über 20 ist (von mir aus gern über 30 ;-) )
- gern CoD 1 (UO) zocken

Bin 19 Jahre alt, komme aus Ba-Wü und habe einen Root-Server.
Evt. würde ich noch 1-2 Leute mehr mitbringen.

So.. wahrscheinlich hab ich ne Menge in der Beschreibung vergessen, aber egal ^^

Edit: Achja ich mappe zeitweise grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 15.04.2010 16:37.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
duelminator
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!!!

Coolen beitrag haste da.Also wir sind jetzt kein Clan in dem Sinne sondern nur ne Zoggercomunity.Halt gleichgesinnte zogger die gerne mal was datteln.Also wir sind zur zeit noch 2 und Spielen Cod4,Cod5,Und noch einiges anderes halt.Zur Zeit gibt es nur die FPC xfire comunity heisst First Proo Comunity..... adde mich doch mal unter xfire:duelmi mein Name ist da Nasenhaar und dann sehen wir weiter.THX
duelminator ist offline E-Mail an duelminator senden Beiträge von duelminator suchen Nehmen Sie duelminator in Ihre Freundesliste auf
Quaker
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag wir suchen Cod4 sowie UO

http://www.united-egaming.de/

oder schreib mich über xfire an fzzquaker
Quaker ist offline E-Mail an Quaker senden Beiträge von Quaker suchen Nehmen Sie Quaker in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

uG grosses Grinsen ?
da kenn ich son franzmann server

91.121.121.67:28964 uG |JumpStyle - www.ultime-Gamers.com

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche vielleicht ein Clan? oO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv