Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr onkelfester 20.04.2010 20:09
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr Interceptor 20.04.2010 20:35
 x onkelfester 20.04.2010 21:09
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr Interceptor 20.04.2010 21:30
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr clutzi 20.04.2010 22:17
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr Deichgraf 20.04.2010 22:54
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr guezling 21.04.2010 06:52
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr onkelfester 23.04.2010 17:30
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr clutzi 23.04.2010 19:45
 RE: Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr guezling 25.04.2010 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelfester
Weichei

Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
nach dem map wechsel(alte raus neue rein)lässt sich der game server nicht mehr starten bzw hängt sich auf
maps wurden in der map rotations cfg und im main ordner cfg
eingefügt

ins Redirect wird es automatich übernommen

wo is das problem

es läuft auf windows

bei gameserver.com

--- Edit by Nightwing: Thema in eXtreme Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.04.2010 22:21.

onkelfester ist offline E-Mail an onkelfester senden Beiträge von onkelfester suchen Nehmen Sie onkelfester in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 conifigs mit Map-Rotationen ... hmmm ... das könnte sich durchaus beißen.

Kannst Du bitte die beiden configs hier posten, damit man mal einen Blick darüber werfen kann?

Weichei

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von onkelfester: 12.05.2010 17:50.

onkelfester ist offline E-Mail an onkelfester senden Beiträge von onkelfester suchen Nehmen Sie onkelfester in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua ... extrem-Mod ... kann ich nicht mitreden rotes Gesicht hab mich nie mit dem beschäftigt. Freu

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

welche map hast du getauscht bzw neu eingebaut. lese mal die console.log aus welche map gelaufen ist und welche danach kommen sollte wo sich der server dann aufgehangen hat. meistens ist sowas ein schreibweise fehler. dann findet man in der console.log meist ein eintrag so etwa: can´t find mp_****.d3dsp

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Bist du sicher, das die neue Map mit dem extreme Mod läuft? Ich weis noch, das bei uns damals nicht jede Map mit dem Mod funktionierte und sich der Server in den Fällen einfach wortlos ins Nirvana verabschiedet hat.

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

ich würde dir auf jeden fall erstmal nur die zugehörigen cfg's des eXtreme+ zu nutzen d.h. die extreme+ sever.cfg in den modordner und den modordner in den startparametern mit angeben somit sollte schonmal der fehler wegen einer doppelten maprotation ausgeschlossen sein.

ein weiterer grund könnte wie deichgraf schon sagte sein die map nicht mit dem extreme+ läuft. in dem falle könntest du dich an die modder bei www.mycallofduty.com wenden (englisch sprachiges forum) die würden sich die mapscripte vllt anschauen und schauen ob sie was machen können. (hab mir auch bei ner map mit erfolg helfen lassen Augenzwinkern )

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
onkelfester
Weichei

ich danke euch erst ma für die antworten nu muss ich ma schauen ob irgentwas klppt
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

sag doch erstmal welche map du getauscht. es gibt viele leute hier die eventuell dir das gleich sagen tun ob die map passt oder nicht. außerdem kann man doch mal schauen ob sie in deiner rotation richtig geschrieben ist und auch ohne zeilenumbruch usw, hat ich zwar weiter oben schon geschrieben aber naja..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

da du nicht geschrieben hast welche CoD2 version du nutzt noch zur info das der eXtreme+ mod nur v1.0 und v1.3 wobei du bei v1.0 eine menge an features des mod nicht nutzen kannst.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Nach Mapwechsel geht der Gameserver nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv