Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gute Maps für Lan 8 Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Maps für Lan 8 Spieler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gute Maps für Lan 8 Spieler Die Linke Hand 21.04.2010 14:19
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler Jeremin 21.04.2010 14:46
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler clutzi 22.04.2010 09:07
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler Die Linke Hand 22.04.2010 16:28
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler Nightwing 22.04.2010 16:41
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler bangingbernie 22.04.2010 16:46
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler Die Linke Hand 23.04.2010 22:07
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler clutzi 23.04.2010 23:40
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler Die Linke Hand 24.04.2010 02:36
 RE: Gute Maps für Lan 8 Spieler clutzi 24.04.2010 11:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Gute Maps für Lan 8 Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schäfchen Zunge raus
Ich möchte am Freitag ne kleine Lan " Party" starten !
Wir sind 8 Spieler Cod2 auf 1.2 also so wie gekauft !
Ich wollte fragn ob ihr mir Kleine Maps empfehlen könnt also custom maps !

Für nen Lanserver brauch ich ja eigentlich keine extra config...passwort bruahc ich ja nicht ! Maps kann ich über Console wechseln!
Kann ich dann auch Mods spiielen oder geht das nur mit ner config..?

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf den mod drauf an.
umfangreichere mods wie zb extreme mod sind unkonfiguriert meiner meinung nach nicht spielbar Augenzwinkern
aber so kleine mods, welche vorallem auf models einfluss haben, sollten ohne config auskommen...

gruss
jere
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs mal ne map die farm oder so hieß die die ist gut gemacht und für 8leute auch nicht zu groß.

mp_port ist auch ne geniale map da kann man sich schön abmühensmile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 22.04.2010 09:10.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

hehe okay die sehn gut aus grosses Grinsen werd die dann auch mal downloadn =)
sonst noch jemand ne idee grosses Grinsen ?

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hier mal ein paar kleinere Maps:
  • mp_tcheadquarters
  • mp_stlo
  • mp_coalminev2
  • mp_chelm
  • mp_borisovka
  • mp_bridge
  • gob_aim
  • gob_rats
  • mp_gob_mice

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

http://www.filefront.com/14815815/matmata_dusk_final2.zip/ Zunge raus

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

grosses Grinsen alles kla hab die maps sind gut =)
hättet ihr noch nen vorschalg fürn nen netten kleinen MOD grosses Grinsen ? den ich einfach in die main machen kann und dan funzt es normal über neuen server starten...

mfg robin

alias GunitSoldier08

Best ever!
clutzi
DB-IcyBear

sorry aber nen mod sollte man immer über fs_game starten da man sonst den main der clienten versucht. was willst du spielen bzw was soll er haben? der extreme is glaub der umfangreichste von allen.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

ja keine ahnung zocker eig kein cod2 grosses Grinsen grosses Grinsen
ich glaub die zonbie mods sin nich so der renner kp iwas lustiges kaputtes grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Best ever!
clutzi
DB-IcyBear

versuch doch mal den extreme. was fein bei dem ist das man unterschiedlichen maps unterschiedliche waffengruppen zuweisen kann. z.b.carantan nur pistolen, elalamain nur schrotflinten usw.. dann ist das starten mit dem airplane nice das anticamper tool wo man so schön gelben rauch furzt und die sprüche sind ja ej der hammer.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gute Maps für Lan 8 Spieler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv