|
|
Das klingt nach einer Punkbusterüberprüfung. Wie sieht die Konfiguration deines PBs aus?
Was steht in deiner config_mp.cfg deines Clients? Normal wäre:
seta cg_hudDamageIconHeight "64"
Laut der Rauswurfmeldung steht dein Wert aber auf 0.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Erscheint das dauerhaft? Oder sieht es mehr aus wie eine Kurzinfo, die PB übermittelt?
Schau mal beim Server, ob dort bei den PB-Configs irgendwo pb-Texte eingetragen sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
OMG, jetzt habe ich es geschnallt. die Meldung lautet:
console: Manu-Admin-mod is now watching the server
Manu-Admin-Mod ist ein Serverüberwachungstool, das unabhängig von COD4 im Hintergrund läuft. Da du das wissen müsstest, wenn du Manu selbst gestartet hättest, vermute ich mal, dass du einen Mietserver hast, auf dem Manu vorinstalliert ist.
Schau mal in deinem Webinterface, ob du Manu selbst deaktivieren kannst. Falls nein, dann wende dich an deinen Support.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Manu ist praktisch, da Einstellungen überwacht werden, die PB nicht so gut checken kann.
Ich kenne mich aber mit Manu nicht aus und kann dir daher nicht mit Sicherheit sagen, ob die Meldung im Manu-Mod drinsteht oder ob diese Zeile nicht doch im PB verankert wurde.
Da ich nicht hellsehen kann, musst du nachschauen, wo die Befehlzeile steht, die diese Meldung wiederholt über die Console sendet.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Und wie lautet nun die Lösung?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|