Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Steam COD4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam COD4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inFamous
Weichei

Steam COD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin, ich hab mir heute COD4 per steam gekauft. Habs erfolgreich installiert und konnte es auch starten. Nur Stellt sich mir jetzt die frage wo finde ich den CD-Key ??? (fragt er immer wenn ich online spielen will)
inFamous ist offline E-Mail an inFamous senden Beiträge von inFamous suchen Nehmen Sie inFamous in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, vermutlich per eMail. Schon mal im Spamfilter geschaut?

Edit: Google ssagt:
"wenn du das spiel installiert hast kannst du in der spieleliste rechtsklick machen und dann auf cd-key anzeigen."

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mach ich rechtsklick, seh ich nichts mit CD key...hab aber jetzt ohne probleme bis jetzt gespielt
inFamous ist offline E-Mail an inFamous senden Beiträge von inFamous suchen Nehmen Sie inFamous in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Dann vermute ich mal, dass das Spiel durch Steam freigeschaltet ist, da du ja eh nur über Steam zocken kannst, wenn du dort eingeloggt bist.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

In der Registry steht der CD eingetragen.

Unter:

HKEY_Local_Machine/Software/Activision/Call of Duty 4

oder bei 64Bit unter:

HKEY_Local_Machine/Software/WoW6432Node/Activision/Call of Duty 4

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Steam COD4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv