|
 |
...gegen den [OL]Clan... |
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
Hi Leute,
ich würde echt gerne mal mit/gegen den OL-Clan und Freunde spielen. Durch euch bin ich damals erst an die "Online-Zockerei" gekommen und das hat echt Spaß gemacht...das war sogar Cod uo und Cod 2, glaube ich...
Interceptor, Madman, der gamer (der shooter), [OL]Mik, [OL]Yoda, [Ol]snoopy und da war noch ein [OL] (der hat immer die server gestellt...
Und die 66er Brüder oder 666Brüder (keine Ahnung)...hießen massa und voodoo, und irgendwelche aus dem ddd- clan oder so...(DirtyDevilDaniela)?
Und, und und...
Das hat immer gerockt und wir (meine Frau und ich) waren fast jeden Abend dabei...
Ja, Zeiten ändern sich...
Das board hier ist mächtig groß geworden und es sind Leute dabei, welche 2 Jahre nach mir eingetreten sind und locker 800 mehr posts haben...
(wobei ich glaube - ich war mal gesperrt?!)
Egal...
Ich würde wirklich gerne mit/gegen euch zocken...
Guido
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ich bin für ein klassisches UO Match
Schließlich waren CoD und UO mit die ersten Games über die hier berichtet bzw. geschrieben wurde.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Sehr viele aus den alten Zeiten sind nicht mehr aktiv, nicht nur hier im Board, sondern generell was das Online-Zocken betrifft.
Alte User sind gegangen, neue sind dazugekommen. Den "Clan" [OL] an sich, aus dem das Board hier überhaupt entstanden ist, gibt es so ja nicht mehr, leider. Auch die [OL]-Server sind mittlerweile offline, da keiner mehr drauf gezockt hat und die Roots mittlerweile gekündigt sind.
Aber das heißt ja nicht dass die jetzige Community nicht auch was auf die Beine stellen könnte
Original von Interceptor
Hey Guido,
hab da das gleiche Problem wie scheibe1 ... MW2 habe ich mir aus Protest nicht gekauft.
Von COD über COD/uo, COD2, COD:MW und COD:WaW bin ich gerne dabei.
Dem schließe ich mich an. Können uns ja in irgendeinem TS treffen, ich mag es lieber die Beschimpfungen live zu hören statt zu lesen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Huhu Guido...
Also bei CoD4 wär ich gerne dabei.
__________________ Steam