Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » ...gegen den [OL]Clan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...gegen den [OL]Clan...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...gegen den [OL]Clan... Harmonie 28.04.2010 00:35
 RE: ...gegen den [OL]Clan... scheibe1 28.04.2010 07:01
 RE: ...gegen den [OL]Clan... Interceptor 28.04.2010 09:46
 RE: ...gegen den [OL]Clan... clutzi 28.04.2010 09:56
 RE: ...gegen den [OL]Clan... wgs./w@Lly 28.04.2010 12:05
 RE: ...gegen den [OL]Clan... Syrius 28.04.2010 10:06
 RE: ...gegen den [OL]Clan... Harmonie 28.04.2010 23:35
 RE: ...gegen den [OL]Clan... MadMan 29.04.2010 11:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

...gegen den [OL]Clan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich würde echt gerne mal mit/gegen den OL-Clan und Freunde spielen. Durch euch bin ich damals erst an die "Online-Zockerei" gekommen und das hat echt Spaß gemacht...das war sogar Cod uo und Cod 2, glaube ich...

Interceptor, Madman, der gamer (der shooter), [OL]Mik, [OL]Yoda, [Ol]snoopy und da war noch ein [OL] (der hat immer die server gestellt...
Und die 66er Brüder oder 666Brüder (keine Ahnung)...hießen massa und voodoo, und irgendwelche aus dem ddd- clan oder so...(DirtyDevilDaniela)?

Und, und und...

Das hat immer gerockt und wir (meine Frau und ich) waren fast jeden Abend dabei...

Ja, Zeiten ändern sich...

Das board hier ist mächtig groß geworden und es sind Leute dabei, welche 2 Jahre nach mir eingetreten sind und locker 800 mehr posts haben...
(wobei ich glaube - ich war mal gesperrt?!)

Egal...
Ich würde wirklich gerne mit/gegen euch zocken...

Guido
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: ...gegen den [OL]Clan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wär ich auch dabei, aber die bagaluten hier spielen ja alle kein mw2

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Guido,

hab da das gleiche Problem wie scheibe1 ... MW2 habe ich mir aus Protest nicht gekauft. smile

Von COD über COD/uo, COD2, COD:MW und COD:WaW bin ich gerne dabei.

*winkewinke*

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich auch dabei, allerdings mw2 hab ich, wie auch interceptor, aus protest nicht gekauft aber cod2 - cod5 gerne

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Sehr viele aus den alten Zeiten sind nicht mehr aktiv, nicht nur hier im Board, sondern generell was das Online-Zocken betrifft.
Alte User sind gegangen, neue sind dazugekommen. Den "Clan" [OL] an sich, aus dem das Board hier überhaupt entstanden ist, gibt es so ja nicht mehr, leider. Auch die [OL]-Server sind mittlerweile offline, da keiner mehr drauf gezockt hat und die Roots mittlerweile gekündigt sind.

Aber das heißt ja nicht dass die jetzige Community nicht auch was auf die Beine stellen könnte smile

Zitat:

Original von Interceptor
Hey Guido,

hab da das gleiche Problem wie scheibe1 ... MW2 habe ich mir aus Protest nicht gekauft. smile

Von COD über COD/uo, COD2, COD:MW und COD:WaW bin ich gerne dabei.

Dem schließe ich mich an. Können uns ja in irgendeinem TS treffen, ich mag es lieber die Beschimpfungen live zu hören statt zu lesen grosses Grinsen

Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Ich bin für ein klassisches UO Match smile

Schließlich waren CoD und UO mit die ersten Games über die hier berichtet bzw. geschrieben wurde.

Lg

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Hey cool,

den Einzigen von den alten Leuten hier den ich kenne ist "Interceptor" (und selbst da habe ich den Namen nich parat - sorry).

Also ich persönlich würde lieber die halbwegs neuen games der Reihe zocken (bin halt ein Grafikfetischist)...ergo Modern Warfare - das haben anscheinend alle...

Dann gebe ich das mal vertrauensvoll in "wgs./w@Lly" Hände betreffend TS...
Sie (wirklich eine sie?) scheint ja ein [Ol] Mitglied zu sein, bzw. ein Administrator...

...bitte mit genauer Anleitung zum Einrichten, da ich TS runtergeschmissen habe - seit meinen Rauswurf aus dem ** Clan...
Ich zocke halt nur und bin kein Computerfreak :-(

PS.: Der Rauswurf war, weil ich im besoffenen Kappes über TS ein handyvideo (also nur sound) von dem verstorbenen Schnauzbartträger abgespielt hatte...ihr kennt das bestimmt: Das Video vom "Großen Krabbeln" mit den Käfern...adaptiert mit der Stimme von oben genannter Person...

Naja, alle haben gelacht (selbst die Betreiber des Clans)...war halt nur ein Grieche dabei (der eigentlich auch gelacht hatte) und sich dann über mich beschwert hatte... Dumm gelaufen :-)
Wer Spaß und Ironie ins reale Leben ummünst - naja...

Egal, das wollte ich loswerden

Guido
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Huhu Guido... grosses Grinsen

Also bei CoD4 wär ich gerne dabei. smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » ...gegen den [OL]Clan...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv