Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Riot - shield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riot - shield
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Riot - shield Harmonie 05.05.2010 03:25
 RE: Riot - shield wgs./w@Lly 05.05.2010 09:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Riot - shield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe mal aus Langeweile und wegen dem Spruch:" The atachement tactical knife for handguns speeds up your melee ", das Riot-shield ausprobiert...

Das ist ja mal der totale pointbooster!

4 Kills, 420 Punkte aber in der Gesamtwertung 5800 Punkte...
Man bekommt ständig Punkte, auch wenn man stirbt...alles andere wird doppelt gezählt. Bei Domination 300 statt 150...jeder kill dort 200..., etc.etc...
Lol, meine höchste assistingzahl lautet 48 in einem Spiel...

Ist zwar alles nervig: Ich raffe das nicht mit dem Blocken und schlagen - geschweige schnell die Waffe zu wechseln mit dem Mausrad...aber egal...ist echt witzig. Die ballern alle auf einen und ich sterbe nicht - außer bei Semtex (stuck)...selbst die Launcher Granaten prallen in einem bestimmten Winkel ab :-)

Ich probiere das jetzt mal bis zu dem oben gesagten aus - diese würde nämlich diese Schnelligkeit von so einigen Messermurksern erklären. Also kein cheat, sondern: The atachement tactical knife for handguns speeds up your melee...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten, du hast das gestern abend ausprobiert?

Wenn ja, dürfte es nicht am Schild liegen sondern an der momentan als Bonus zum Map-Pack laufenden Aktion: Doppelte XP für alle.
Dazu kommen vielleicht Teamspieler-Punkte, wenn du jemanden aus deinem Team mit dem Schild beschützt hast (vermute ich).

Probier mal aus ob du mit anderen Waffen/Klassen auch mehr Punkte erhälst.

Zu dem "the attachment tactical knife for handguns speeds up your meelee" ist vermutlich ein Waffen-Aufsatz/Achievement und damit schnelleres Messern kein Cheat sondern ein Feature Zunge raus

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Riot - shield

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv