Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Ichffcity 06.05.2010 22:57
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min DaZecke 06.05.2010 23:05
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Puma 06.05.2010 23:12
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Nightwing 06.05.2010 23:33
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min MikeTNT 07.05.2010 09:00
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Deichgraf 07.05.2010 13:49
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Puma 07.05.2010 15:39
 RE: H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Ichffcity 12.05.2010 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichffcity
Weichei

Fragezeichen H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal

ich habe seit einigerzeit das prob wenn ich cod4 zocke nach 2-3 min vom server gescmissen werde

der PB sagt mir dann detected disallowed programm / driver (132088)

ich hab schon versucht über google was zu finden hab bis jetzt aber nichts gefunden auser einen der das gleiche prob hat

was ich schon alles versucht habe :

die programme die ich normalerweiße beim zocken an hab ausgeschaltet diese wären :

xfire
Steam
Maus / Tastatur treiber
G 15 key Porfil
TS3
Fraps

desweitern hab ich auch schon

PB geupdatet,
cod neu installiert und wider auf 1.7 geupdatet

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen danke schonmal

gruß Michi

P.S.: ich habe/ hatte/ und werde auch nie cheats nutzen
Ichffcity ist offline E-Mail an Ichffcity senden Homepage von Ichffcity Beiträge von Ichffcity suchen Nehmen Sie Ichffcity in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik / Sound Treiber aktuell?

Ich hab das auch ab und an. So 2x im Monat. Ich hab Skype im Verdacht, das hat schon öfter beim zocken Probleme bereitet.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mal bitte andere Tastatatur an, habe schon von vielen gehört, das die G15 Probleme macht, weis aber nicht wie man es beheben kann.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von DTB-Puma

Schliesse mal bitte andere Tastatatur an, habe schon von vielen gehört, das die G15 Probleme macht, weis aber nicht wie man es beheben kann.

Da muss was an mir vorbeigegangen sein, hatte noch nie Probleme mit der G 15.

@ Ichffcity: Welches Betriebssystem nutzt Du?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das Problem scheint weit verbreitet zu sein.

Gefundene Lösungsvorschläge:
- xfire oder sonstige Chattools deaktivieren
- Grafikkartentreiber austauschen
- Soundkartentreiber austauschen
- Das Scan-Tool Combofix über den PC hetzen ( http://www.combofix.org/ ), um Malware (Trojaner etc.) zu entfernen, die als unerlaubte Software erkannt wird
- diverse andere Programme (meist Schutzprogramme wie Desktopfirewalls, Virenscanner) können Ursache sein.
- PB manuell updaten

Vielleicht ist ja etwas dabei, was bei dir zutrifft. Außerdem kannst du ja mal schauen, ob in deinem Taskmanager etwas Verdächtiges läuft.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Jopp... ich habe bei einigen Servern auch das Problem.

Bei mir muss ich den Rivatuner aus machen, dann darf ich wieder spielen.

Ich hab keine Ahnung warum das so ist. unglücklich

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

@ Nightwing
Ich glaube kaum das Du die exackt gleiche Hardware und Software hast wie Ichffcity.
Ist wie mit Xfire, bei den einen gehts und bei den anderen nicht, bis sie wieder ein Update rausbringen, wo wiederum andere Probs haben, die vorher nie Probs hatten.

Habe ja auch geschrieben das viele und nicht alle das Prob haben.

Ichffcity
Weichei

hi leute

danke für die mühe hab das prob gelöst

es war ein virus

abhilfe hat das programm ComboFix geschaffen es hat den virus gelöscht und jetzt geht wider alles einwandfrei

lg michi

ich hoffe das hier hilft dem ein oder anderen nochmal der das gleiche prob hat
Ichffcity ist offline E-Mail an Ichffcity senden Homepage von Ichffcity Beiträge von Ichffcity suchen Nehmen Sie Ichffcity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » H I L F E Kick via PB nach 2 - 3 min

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv