Michl
Weichei

|
|
Hallo,
wer kann mir bei mien problem helfen?
Habe am Sonntag noch CoD UO:MP gespielt, gestern wollte ich spielen und das Game startet aber der Bildschirm bleibt Schwarz ich kann aber die Musik hören.
Bitte um schnelle Hilfe und sag schon mal Danke.
gruss Michl
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Evtl. irgendwas an Maps und/oder MODs runtergeladen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Michl
Weichei

|
|
AMD Athlon XP 2600+ mit 1,96GHz
1 Gb Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700LE mit neuesten Treibern.
Habe nichts verstellt (Bildschirmauflösung).
Das umbenennen der datei hat nichts gebracht.
Ich habe die befürchtung das meine GraKa hinüber ist da Medal of Honor PA auch nicht läuft (Bild wird Grün und flackert).
|
|
|
|
|
Michl
Weichei

|
|
Habe das Spiel jetzt schon ein paarmal neu Installiert, habe auch nur CoD probiert und da ist das gleiche SP nur Ton kein Bild MP nichts.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du es vorher deinstalliert und den Ordner "Call of Duty" vor der Neuinstallation gelöscht? Falls Du irgendeine Map oder ´nen MOD runtergeladen hast bleibt der sonst nämlich erhalten.
Funktionieren alle anderen Spiele denn einwandfrei?
Mal ´nen Benchmark laufen lassen und die GraKa getestet?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Michl
Weichei

|
|
Habe vor der Neuinstallation alle Ordner gelöscht.
Funktionieren alle anderen Spiele denn einwandfrei?
NEIN
Mal ´nen Benchmark laufen lassen und die GraKa getestet?
wie soll ich das verstehen bitte eine genauere beschreibung hab noch nie davon gehört.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Benchmark - such einfach mal per google oder bei www.wintotal.de nach einem Benchmark-Programm - damit kann man die Grafikkarte unter Volllast testen.
Vermutung liegt nahe, daß die was weg hat - evtl. mal mit ´nem Treiberupdate versuchen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|