Mark Lamia, Präsident von Treyarch hat es nun bestätigt: CoD: Black Ops bleibt beim alten System mit dedicated Servern!
Allerdings wird auch daran gearbeitet, einige der Matchmaking Features einzubauen.
Zitat:
I think dedicated servers are excellent. I don't see any reason not to see them unless... well, I just don't see any reason not to," Lamia said to PC Zone magazine (via CVG). "It seems people like them and we're excited about what we're doing right now.
Kann gut sein: BC2 hat auch dedicated Server (wo keiner was davon hat) + das tolle Matchmaking System von MW2 = dedi Server + Features...
Mal hoffen, das es nicht so kommt. Auf jeden Fall werd ich diesen Teil nicht mehr blind vorbestellen o.ä., sondern erstmal getrost abwarten, was sich tatsächlich auf der Scheibe befindet.
dann habt ihr ja uch wieder was zu tun... ich hoffe das das Gameplay besser wird als bei cod5...treyarch wird ja auch dazu gelernt haben...das hick hack mit den Linuxfiles wirds ja hoffentlich net wieder geben...
@bender
juhu ein "landsmann" hier....
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Wie CVG berichtet, äußert sich Treyarchs Mark Lamia in der kommenden Ausgabe von PC Zone zur PC-Version von Call of Duty: Black Ops. Zum Multiplayer-Modus und dessen Server-Struktur hatte er Folgendes zu sagen:
“Ich denke, dass Dedicated Server exzellent sind. Ich sehe keinen Grund, dass sie nicht eingebaut werden, außer … nun ich sehe wirklich keinen Grund.
Wir arbeiten sehr hart daran, dass Verlangen, die Dedicated Server abzuändern und modifizieren zu können, mit den dauerhaften Vorteilen der Konsolen-Systeme zu verbinden.
Wir wollen diese beiden Dinge zusammenführen, sodass Spieler Dedicated Server haben können und gleichzeitig an der gemeinschaftlichen Erfahrung teilhaben können, die Konsolen-Spieler erhalten.”
gleichzeitig an der gemeinschaftlichen Erfahrung teilhaben können, die Konsolen-Spieler erhalten.
sind wir pc spieler derart asozial? ^^
Wo steht da was von "positiver" Erfahrung?
Man kann auch negative Erfahrungen machen
Ich kenne das Onlinespielen vom PC her und hab auch schon gewisse Erfahrungen auf der Konsole gesammelt. Und glaub mir, so ein Geflame und unsoziales Verhalten wie bei den Konsolen hast du auf dem PC all die Jahre nie erleben können (liegt womöglich mitunter am Durchschnittsalter der Konsolenspieler und auch daran, das es auf Konsolen nur einen internen Voicechat gibt ohne Admins und kein Teamspeak oder dergleichen).
Das ist sicher eine Erfahrung wert
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von OLD MAN WITH GUN
Und glaub mir, so ein Geflame und unsoziales Verhalten wie bei den Konsolen hast du auf dem PC all die Jahre nie erleben können
Ich spiele auch Konsole (hauptsächliche Online-Rennspiele) und habe festgestellt, dass nicht nur das Alter ausschlaggebend ist. Es gibt zwar zum Glück sehr viele Ausnahmen, aber es ist schon auffällig, dass gewisse Ländergruppen deutsche Spieler nicht ausstehen können (wobei es leider auch deutsche Spieler gibt, die es auf diese Ländergruppen abgesehen haben, was dem "Online-Frieden" nicht unbedingt förderlich ist...).
Meine Notlösung: Wenn's ausartet, benutze ich meinen schweizerischen PSN-Account!
Irgendwie werden Schweizer neutraler behandelt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
neutraler auf jedenfall, aber es gibt trotzdem viele, die uns schweizer auch nicht ausstehen können (vielleicht auch genau wegen unserer neutralität)^^
Original von [CyG] Fearless
Wenn ich das richtig verstehe wollen sie das wir mit Consolenplayern zusammen zocken können oder wie? Fänd ich cool
Nein, du sollst das Spiel nur spielen können (oder wie bei MW2 müssen) wie ein Konsolenspieler.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"