Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » win 7 netzwerkkennwort abschalten (gelöst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win 7 netzwerkkennwort abschalten (gelöst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen win 7 netzwerkkennwort abschalten (gelöst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab 2 rechner mit win 7. ich möchte auf beiden rechnern ordner freigeben und übers netzwerk darauf zugreifen.

jedesmal wenn ich den ordner auf dem anderen pc öffnen möchte will er ein netzwekkennwort von mir haben.

wie kann ich das abschalten bzw so einstellen wie bei xp (rechtsklick freigeben fertig)?

gruß lui_666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 24.05.2010 13:27.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: win 7 netzwerkkennwort abschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hat ich auch zwischen win7 und win xp.
les dir mal mein letztes posting in dem beitrag das könnt eine ursache sein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

RE: win 7 netzwerkkennwort abschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo,

jetzt hab ich nen anderes prob. ich hab mich wild durch alle einstellungen geklickt und jetzt bekomme ich auf pc 2 die meldung auf\\pc konnt nicht zugegriffen werden wenden sie sich an den netzwerk admin (würde ich ja sehr gerne machen traurig )

wenn ich von pc 1 auf pc 2 zugreife klappt alles.

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib dem PC wo du Ordner freigeben möchtest einfach mal ein Passwort und log den PC neu ein aber diesmal mit Passwort und schon kannste auf den PC zugreifen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ok, das heißt also dass ich meinem benutzerkonto nen passwort geben muss um auf freigegebene dateien problemlos zugreifen zu können?

muss ich dann trotzdem noch jedesmal benutzernam und passwort eingeben wenn ich mich mit einem pc verbinde?

die möglichkeit es so einzustellen dass es wie bei xp funktioniert besteht wahrscheinlich nicht oder?

ich kann es leider erst am freitag testen.... melde dann ob es geklappt hat.

gruß lui_666

Turnbeutelvergesser

ok. habe jetzt den benutzerkonten passwörter gegeben und jetzt läuft alles.

gruß lui_666

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » win 7 netzwerkkennwort abschalten (gelöst)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv