|
|
| Resurgence-Mappack mit Vacant + Strike... |
 |

carnival - fuel - strike - trailerpark - vacant
Quelle:examiner.com

|
|
|
|
|
|
|
Wiederauferstehung / Wiederauflebung.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich Strike oder Vacant spielen will, spiel ich MW1.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Für die XboX am 04. Juni, für den Rest dann 30 Tage später.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von LuCi
Irgendwie finde ich das echt schlecht alte Maps wieder aufzuwärmen...es zeugt immer mehr davon das den Mappern nichts einfällt und von daher...bei Cod4 und Chinatown war es noch ein Aha Moment aber jetzt...pure Abzocke..
Jetzt gehen wir mal davon aus das ich noch nie CoD gezockt habe! Ich kenne daher auch CoD4 nicht und somit auch die neuen alten Maps nicht also bekomm ich als Neueinsteiger 5 neue Maps. Man sollte auch nicht vergessen das es genug Spieler gibt die neu ins CoD Leben einsteigen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
haha irgendwie muss ich dabei lachen
also 55 euro + 15 +15 euro = 85 euro haha ich glaub denen gehts zu gut
Dann kommt vermutlich noch mal ein pack raus - = 100 euro = 10 kasten billigbier - und irgendwann verlangen sie sogar für patches geld
mfg robin
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ein Patch wird niemals Geld kosten das wäre ja so als wenn ich mir ein neues Auto kaufe und dort die Bremsen defekt sind und ich für die Nachbesserung draufzahlen müsste.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Bei cod4 und 5 darfste aber nicht vergessen das diese Zusatzmaps gesponsert wurden für den Gamer geschenkt aber kostenlos nein. Ich glaub bei cod4 wars Nvidia und die haben sicher für gute Werbung gut hinlegen müssen aber sicher nicht soviel wie sie mit dem Verkauf der Maps verdienent hätten. Bei den Konsolen haste jede Map bezahlt und hätte es dieses Konzept was es jetzt für den PC gibt schon vorher gegeben dann hättest auch schon vorher bezahlt. Siehe Konsole zuverschenken gibt es nix.

My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 03.06.2010 11:13.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|