Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAMD 1.05 pub.gsc ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAMD 1.05 pub.gsc ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PAMD 1.05 pub.gsc ändern rollerlala 17.05.2010 08:06
 RE: PAMD 1.05 pub.gsc ändern wgs./w@Lly 17.05.2010 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rollerlala
Weichei

PAMD 1.05 pub.gsc ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen COD2 Public Server, auf den haben wir PAMD 1.05 drauf (z_svr_PAMD105.iwd gedownloadet von clanbase). Wenn ich da jetzt pam_mode pub eingebe, wechselt PAM den mode und alles funzt prima. Ich würde gerne aber die pub.gsc so ändern, dass sie genau gleich wie die der cb.gsc ist, mit einer Außnahme, ich möchte kein Ready-UP.

in meiner aktuellen pub.gsc steht nur sehr wenig drin:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Rules()
{
	//setcvar("sv_fps", 20);
	game["leaguestring"] = &"Pub Mode";

// Smokefuse

setcvar("smoke_fuse", 1);
}

Wie kann ich das machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rollerlala: 17.05.2010 08:10.

rollerlala ist offline E-Mail an rollerlala senden Beiträge von rollerlala suchen Nehmen Sie rollerlala in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere kann man im Public Modus des PAM alles über normale configs einstellen, sprich du solltest die Änderungen nicht in der pub.gsc vornehmen (deshalb ist da auch so wenig drin, da soll auch gar nicht mehr rein!), sondern in einer pub.cfg.

Du müsstest dir dann nur die Einstellungen der cb.gsc anschauen und die dann in deiner config entsprechend anpassen.Config hochladen, ausführen, fertig.

Hier findest du einiges darüber, auch Befehle etc:
Guter S&D Publik Mod

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAMD 1.05 pub.gsc ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv