Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Macromedia Flash???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macromedia Flash????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Macromedia Flash???? sergserg123 23.05.2010 15:05
 RE: Macromedia Flash???? webmastermat 23.05.2010 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sergserg123
Weichei

verrückt Macromedia Flash???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Em ich brauche eine hilfe wegen cod2.Ich hatte es schon mal installiert und gespielt usw.Aber eines tages hab ich des spiel weggelöscht.Aber jetzt wenn ich die CD rein lege dan kommt so ein fenster raus wo steht das ich irgendein Kompatibilitätsprobleme habe.Und unten steht das ich die neuste version von Macromeida Flash(R) brauche.ja und dan klicke ich auf programm ausführen und dan kommt folgendes :MP-SP starten,Hilfe usw.Damit meint es dass das Spiel schon instaliert ist aber wenn ich auf zB MP spielen klicke kommt irgend so eine meldung wo steht folgendes......Executable ´E:/Setup/rsrc/cod2.exe` had the following unrecoverable error:Could not find library MSVCR80.ddl (required by C:/Pragram Files/Microsoft Office/Office12/GrooveUtil.DLL)Please eunsure that it is installed.
Was das heisen soll weis ich nicht.Deswegen bitte ich um hilfe weil ich weis nicht was ich machen muss.
Vielen dank im voraus!!^^
sergserg123 ist offline E-Mail an sergserg123 senden Beiträge von sergserg123 suchen Nehmen Sie sergserg123 in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

RE: Macromedia Flash???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte einmal das Setup direkt von CD. Über- CD oder DVD-Laufwerk -> rechts klick -> Öffnen und Setup.exe ausführen. Sollte das nicht gehen musst du mit diversen Tools erst einmal alle Spielrückstände vollständig löschen. Bsw. Your Uninstall! (kostenpflichtig) oder diversen Freewaretools.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Macromedia Flash????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv