Hi hier ist meine neue map Mp_republik. die map ist noch nicht fertig aber ich brauche ein paar tips,
was ich noch reinnehmen kann oder was umbedingt in eine burg- map rein muss.
Die BETA Version wird es in ca 1 -2 Wochen geben.
Das Vorbild dabei war mp_burg von mapicted.
die bilder sind auch auf der Seite.
MfG RmbRT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 13.06.2010 17:45.
Original von [F34R_otD]RmbRT
die map ist noch nicht fertig aber ich brauche ein paar tips,
was ich noch reinnehmen kann oder was umbedingt in eine burg- map rein muss.
Die BETA Version wird es in ca 1 -2 Wochen geben.
Das Vorbild dabei war mp_burg von mapicted.
Also mal ganz im Ernst: Wenn das "Vorbild" für die Map die mp_burg von Mapicted ist, sollte Dir eigentlich auch selbst auffallen, was da noch alles fehlt.
Hi Leute ich habe ein problem: die reflections lassen sich nicht mehr compilen. Und nein, keine reflection_probe ist in einer wand o.ä,
den error kann ich nicht Lesen, da die schrift ja beim mp_tool nicht zu entziffern ist.
MfG RmbRT *LÖSUNG*:
die zeile " maps\mp\_load::main();"
löschen!(nur wenn es errors gibt, die von nicht includeten scripts kommen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 14:22.
Bei mir war bis eben (als ich die .iwd's richtig benannt habe) so, dass die Schrift in Blöcken war, z.b. ein "r" war ein kleiner Kasten, ein "k" ein großer, und "j" ein niedriger Kasten(Textformatierung). Aber seit dem kann ich meine Maps nicht mehr compilen, denn der kann die ganzen Dateien nicht laden wenn ich compilen will, denn er findet sie anscheinend nicht mehr
hab ich aber seit dem will der beim reflection compilen jedes gsc und so auf meinem rechner durchgehen, auch wenns garnicht dazugehört
der hat zum beispiel ein script compile error in der _quickcommands.gsc gefunden, die in einem mod war
also:
• ich hatte auch noch nie das mit den errors die da kamen
•"rpg_matratze_mp" ist ne waffe ausm "funwarfare", bei der ich die rakete durch ne matratze ersetzt hab
•@tut:
•es funzt eigentlich, da es ein kompletter mod war, bei dem 'ne anleitung beigelegt war,
wie dieser erstellt wurde.(das tut hat kein einfluss drauf)
------------------
aber die moddateien habe ich ausm "raw" ordner gelöscht und sie kommen net in der map vor, trotzdem kommt wegen diesen dateien ein error bei ner map compilen,
die nichts mit mods zu tun hat
(seitdem kommt ein anderer Error:
"script compile error
couldn't find /mod/rocketarena/rocketarena.gsc
Exit"
(das ist eines der scripts ausm "funwarfare")
MfG RmbRT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 13:44.
Neue Screens verfügbar (habe alpha an dem Weg gemacht, vision File hinzugefügt, Bäume, büsche (noch nicht auf den bildern))
@vision: schreibt mir, wie ihr die vision findet!!!
MfG RmbRT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 16:03.
hab ich vergessen zu machen.
Ich warte damit aber, bis ich irgendwelche tips bekomme, dann kann ich die gleich einbauen.
(und mal ne frage: kann ich bei uploaded.to auch einen link machen, wo nur ein kleines download fenster kommt und nicht die webseite?