Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Brushmodel- move mit meheren zwischenpunkten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushmodel- move mit meheren zwischenpunkten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brushmodel- move mit meheren zwischenpunkten? SB*Silen.Ced 24.05.2010 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

Brushmodel- move mit meheren zwischenpunkten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab ne frage:
ich weiß zwar wie man brushmodels a->b und b->a macht aber wie macht man z.B. : a->b->c->a
oder a->b->c->a
und dann '->d->a dass man sich entscheiden kann, wo der nach b hinfährt, der rest aber ohne 'f' drücken läuft??verwirrt also dass es automatisch fährt bis auf bei "b"Augenzwinkern
wär nett, wenn ich ne lösung hinbekommen würde, ich will nähmlich eine custommap mit einer U- Bahn machen die eine NICHT-gerade Strecke fahren soll und man dann vllt. gleise (bei "b"Augenzwinkern umschalten kann oder so grosses Grinsen
wenn jemand ein skript dafür hat oder mir erklären kann UMBEDINGT POSTEN! Augenzwinkern
MfG RmbRT

Edit: Hier noch mal ein bild von dem, was ich meine:
Bild

Edit: <STUEBI>'s Methode wollte ich dabei benutzen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 27.05.2010 14:19.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Brushmodel- move mit meheren zwischenpunkten?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv