Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neuen virtuellen TS3 Server aufsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen virtuellen TS3 Server aufsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Neuen virtuellen TS3 Server aufsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
hoffe mir kann jmd. helfen.
Ich habe einen TS3 Server auf meinem Linuxroot am laufen und nun möchte jmd. aus einem befreundeten Clan auch einen TS3 Server haben, den ich ihm gerne zur Verfügung stellen würde. Ich weiss aber nicht wie man einen 2ten virtuellen Server erstellt. Kann mir da jmd. helfen? Wäre super.

Danke schonmal.

LG Piff

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es hinbekommen dank dieser Anleitung:
http://teamspeak-wiki.de/neuen-virtuelle…-erstellen.html

Tread kann geschlossen werden

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neuen virtuellen TS3 Server aufsetzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv