|
|
| Maps auf den Server bekommen ;) |
 |
Hallo zusammen,
Hier bin Ich auch schon wieder mit einer neuen Frage an euch.Meinen ersten eigenen Server habe Ich ja nun dank eurer Hilfe online bekommen, nun würde Ich aber gerne einige neue Maps haben die meine Kollgen dann halt auch runterladen können.
Mein Problem habe schon einige Maps runtergladen und in den Main Ordner gepackt wenn Ich jetzt das Spiel starte und auf meinen Server gehe werden mir die Maps aber nicht angezeigt d.h Ich kann die Maps nicht auswählen wenn ich eine Abstimmung verlangen will.
Was muss Ich tun damit die Maps angezeigt werden?
Wie können meine Leute dann die Maps von meinem PC laden damit sie die auch zocken können?
Und noch eine Frage:
Habe mir folgenden Patch geladen: COD2_BloodandGore Fx aber wenn ich den installiere wird er nicht auf dem Server angezeigt, wie kann ich solche Patches oder Mods auf meinen Server bekommen ?
greetz Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Das ist die beste Seite für Custom Maps: http://www.codutility.com/index.php
Bezüglich Mod: Auch wenn in der Anleitung drin steht, man solle den Mod in den main-Ordner kopieren, so ist dies der falsche Weg, da die Clients (=Installation der Spieler) verseucht werden!
Nur wenn es sich um eine rein serverseitigen Mod handelt (z.B. Pam), kann man auch den main-Ordner mißbrauchen, sofern im Dateienamen der Mod-IWD der String _svr_ auftaucht und man Patch 1.3 verwendet.
Um es richtig zu machen, benutzt man den Startparameter "+set fs_game NAMEDESMODORDNERS". Auf gleicher Ebene wie der main-Ordner (also nicht im main-Ordner!) erstellt man einen Ordner namens "NAMESDESMODORDNERS" (z.B: "dackelmod"). Dort kommen dann die Moddateien rein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Okay, habe einen Modordner erstell
habe auch gleich deien Namensvorschlag benutzt
Sieht jetzt so aus mein Startparameter: "C:\Programme\Activision\Homeserver\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +exec server.cfg +set fs_game dackelmod aber irgendwie geht der Mod immer noch nicht.
Der Name der Datei ist: iw_gorefx.iwd
Hmm..hast du vielleicht einen guten Blutmod? Vielleicht liegt es ja auch am Mod selbst.
cu Dackel
|
|
|
|
|
|
|
AWE und WCEX haben Bloodfeatures integriert, daher nutze ich keinen simplen Blutmod und kann dir daher nicht weiterhelfen.
Bezüglich Mod geht nicht: Hast du in deinem Client "Blut anzeigen" aktiviert?
Wenn das im Menü deaktiviert ist (kannst auch in der config_mp.cfg nach seta cg_blood "1" suchen), dann siehst du trotz Mod kein Blut.
Hat dein Client die Blutdatei schon heruntergeladen?
Bezüglich Startparameter: Die Reihenfolge ist wichtig:
"C:\Programme\Activision\Homeserver\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +set fs_game dackelmod +exec server.cfg
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Habe blöderweise nen neues Theman gemacht als Ich mich bedanken wollte
Wer coll wenn das jemand löschen könnte.
Danke euch
|
|
|
|
|
|
|
CoD2 Maps findest du auch bei uns ein paar
Wegen Blut: Schau dich mal beim Merciless Mod um, eventuell ist das was für dich: http://www.mercilessclan.de/index.php?page=DownloadDB
@Mike
ich glaube das mit den Maps die nicht im Menü auffindbar sind, galt nur für CoD4? Ich meine bei CoD2 geht das noch.
Allerdings muss man sie als Spieler bereits auf der Platte haben um sie beim Voting anwählen zu können.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|